Wenn ich auf ein Thema poste und mein Beitrag der erste auf der nächsten Seite dieses Themas ist, wird das Thema als ungelesen markiert. Ist das normal, oder hab nur ich das problem?
Sorry das ich schon wieder meckern muss.![]()
Wenn ich auf ein Thema poste und mein Beitrag der erste auf der nächsten Seite dieses Themas ist, wird das Thema als ungelesen markiert. Ist das normal, oder hab nur ich das problem?
Sorry das ich schon wieder meckern muss.![]()
to whom it may concern...
Hab ich auch manchmal. Weiss aber nicht, ob es nur dann ist, wenn mein Beitrag auf eine neue Seite kommt.
Es gibt 10 Arten von Leuten. Diejenigen, die das Binärsystem kennen, und die anderen.
Ist bei mir genauso. Aber bei mir werden viele Foren als ungelesen markiert, obwohl alle Topics darin als gelesen markiert sind...
I don't believe it. Prove it to me and I still won't believe it.
(Douglas Adams)
Leck mich am Arsch - Vegetarier!
(Rüdiger)
Komischer Fehler, wir werden doch wohl nich die ersten sein die das merken, oder?![]()
to whom it may concern...
Probleme, die die Welt nicht braucht.![]()
Ist anscheinend ein Fehler in der Forensoftware. Ich denke aber, dass wir damit leben können, oder?
Mir ist das bisher noch nicht aufgefallen...
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
Es gibt wichtige Dinge im Leben.. Glauben, Familie..und hier das ich ein Forum schreiben kann und darf... Naja und wenn nicht alles 150 prozentig ist dann ist das für mich auch ein gutes Zeichen das nicht alles perfekt ist und ich das auch nicht sein muß... Gruß Rüdi