Würdet ihr von euch behaupten gute Köche zu sein? Ein bisschen Kochen kann wohl jeder, aber würde es auch für extravagante Sachen reichen?
Würdet ihr von euch behaupten gute Köche zu sein? Ein bisschen Kochen kann wohl jeder, aber würde es auch für extravagante Sachen reichen?
When the world is too dark and I need the light inside of me I'll walk into a bar and drink fifteen pints of beer
Hm, nunja, ich bin noch nicht verhungert![]()
Mein Problem ist meist, dass ich nicht die entsprechenden Zutaten im Haus habe und zu faul bin, nur um etwas Bestimmtest zu kochen, einkaufen zu gehen.
Ich koche schon gerne, bin aber meist zu faul, oder es fehlt mir einfach die Zeit.
Ob ich gut koche? Nunja, mir schmeckt's![]()
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
Ich kann weder gut kochen noch gut backen. Irgendwelche Sauerbraten oder hochkompliziertes Zeugs werde ich wohl nie zubereiten können. Aber mit ein bischen Nudeln & Co. bekomme ich dennoch was Leckeres auf den Teller. Ich bin mit den Zutaten und Gewürzen immer sehr experimentierfreudig und im Normalfall schmeckt es auch wirklich.
Handsigniert...
Ich kann nicht kochen und bin die totale Anti-Hausfrau^^. Total unbegabt auf dem Gebiet, okay Spaghetti sind immer drin, ne Fertigsuppe oder sonst was![]()
Langeweile ist unser größter Feind
Klar kann ich dies und das kochen, aber kochen tu ich eig eher selten weil mir meistens dir Zeit/Lust dazu fehlt.......das Kochen überlass ich also mal lieber meiner mum, die kann des guuuut![]()
Ich würde meine Kochkünste als mittelmäßig einstufen. Nach Rezept kochen ist meist eigentlich kein Problem, aus dem Kopf kann ich nur das allernötigste.
Aber ich bin ein Poser, die Pfanne schleuder ich durch die Luft wie die Profis![]()
Hmm mal überlegen, ich kann ein sehr gutes Chili machen, Nudeln aller Art is ja nich so das Problem, Pizza kann ich auch selber machen, naja alles was man so in der Pfanne machen kann was nich mehr als 10 min vorbereitung bedarf dürfte ich wohl hinkriegen - bis jetz hat sich noch keiner beschwert und meine Freundinnnen ham sich immer gefreut.
Aber Grillen is eh viel männlicher und das kann ich sehr gut![]()
to whom it may concern...
Also ich glaub schon, dass ich so einiges hinkrieg (;
Anfangs war ich viel zu faul, aber wenn ich mich wirklich damit beschäftige dann bin ich schon recht gut!
Und ich würd sagen, dass mein chili con carne unvergesslich ist![]()
RedCaboose und stoerenfried: Wollt ihr mal für mich kochen? Ich liebe Chili!![]()
Naja
verhungern tu ich nicht, aber kochen kann ich nicht![]()
Es gibt einfache Dinge, die kann ich. Aber ich bin nicht so die Koechin, und schon gar keine Spitzenkoechin..
Aber naja.
Und ich sage euch: Offtopic!![]()
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
Ich kann nicht wirklich kochen. Fertiggerichte und Nudeln bekomme ich hin, aber das wars auch schon![]()