was moegt ihr mehr? ein haarloser koerper, ein kuschelbaer, darf er haare auf der brust haben, darf sie haare auf den beinen haben?
wie werdet ihr laestiges koerperhaar los?
was moegt ihr mehr? ein haarloser koerper, ein kuschelbaer, darf er haare auf der brust haben, darf sie haare auf den beinen haben?
wie werdet ihr laestiges koerperhaar los?
An mir mag ich natuerlich haarlos lieber, Ausnahme auf den Armen. Zum Glueck sind meine Haare so hell, dass man sie kaum sieht.
Bin jetzt aber nicht so extrem, dass ich mir jeden Tag die Beine rasiere, damit keine Stoppel da sind.. SO schlimm find ich's nicht.
Bei Mann.. Also ZU behaart & buschig sollte er nicht sein, aber wenns n paar Haerchen auf der Brust sind, was soll's? Kuschlig darf er sein x>
Ich mags nicht, wenn man beim Rumknudschen dauernd von nem 3Tage-Bart gepiekt wird.. Im Gesicht muss Ordnung sein =P
Wie werd ich's los?
Normal durch rasieren, ab und zu auch mal durch Enthaarungscreme.
Hatte mal ueberlegt, mir nen Epillierer zuzulegen, aber ich glaube das ist ZU aua >_<
Liebe macht ja bekanntlich blind.
Sollte ich mich also mal in einen Kerl vergucken, is mir auch ziemlich egal, wie haarig er ist.
Zu viele Haare sind zwar auch abtörnend.....aber es kommt halt auf den gesamten Eindruck an.![]()
Kann mich da nich so genau festlegen....Haare auf dem Rücken und zu fellige Arme/Beine san auch net fein.
Ich sehe es eigentlich gleich wie alle bisher. Frauen sollten unter den Armen und an den Beinen haarlos sein. Bei Männern darf es einfach nicht zu extrem sein.
Es gibt 10 Arten von Leuten. Diejenigen, die das Binärsystem kennen, und die anderen.
Seit der Entbindung habe ich eine Glatze. Unten. Diese Glatze wird gepflegt. Störtebeker meint, ich sehe aus wie eins unserer Kinder, zumal die Natur mit den anderen Haaren ziemlich geizig ist, zudem sind die so hell, daß man sie kaum sieht. Viiiieeeleicht, aber auch nur viiiieeeleicht lasse ich mir wieder einen Pelz wachsen. Bei Störtebeker selber hält sich die Körperbehaarung in annehmbaren Grenzen. Sieht sogar gut aus.
Man muß nicht alles wissen.
Man muß nur wissen wo es steht!
haare auf der brust sind so ein ding... wenn sie unbedingt da sein muessen, dann sollen es gefaelligst wenige sein. achselhaare find ich auch total abturnend, ansonsten ist es mit ziemlich egal.
ich erwarte, dass seine haare sich auch im masse halten, zumal ich mich ja mit epillieren abquaele. wenn ich was pelziges will, streichle ich einen hund...![]()
Im Winter waer Pelz gar nicht uebel, wo ich doch so ne Frosttante bin =P
die beine muesst ihr nicht.... aber unter den achseln auf alle faelle, die brust vertraegt zwar ein paar haerchen, aber keinen pelz!
wenn er haare auf dem ruecken hat, bin ich in null komma nix weg....
in der bikinizone wird man es doch nicht vor sich hin spriessen lassen, oder?
bei frauen mag ich keine haare (ausser auf dem kopf und den armen).
was die länge angeht.. hmhab noch nie nachgemessen. stutzen würd ich sagen ab 3-4cm runter auf 0.5-1cm (schätzung)
überleg mal, was passiert, wenn du palaver mit mir hast.
ich brech schneller in dein haus als du "alarmanlage" sagst.
Pillath
bei frauen sollte möglichst alles weg, aber wenn hier und da mal stoppel auftreten, ists ja kein weltuntergang.
bei männern find ich rasierte beine und achseln ein wenig seltsam und das würd mich nciht so anmachen. im intimbereich muss bei den männern nciht alles rasiert sein, aber stutzen sollte schon regelmäßig gemacht werden, was willst du denn mitm urwald? nachher hängt einem n haar zwischen den zähnen![]()