+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Maddin Schneider

Forenlegende Avatar von Tompa

Standard Maddin Schneider

Also, wenn es einen Komiker gibt, über den ich immer gut lachen kann, dann ist das Maddin Schneider!

In ein paar Minuten kommt er bei RTL. Ich freue mich!
    » Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
    » Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
    » Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

Vielschreiber Avatar von nero

Standard

Ich habe den bei der Schillerstrasse entdeckt und er ist mir sofort ans Herz gewachsen!

Fortgeschrittener

Standard

Der erinnert mich immer an ein Pferd.

Stammgast

Standard

Der Typ an sich ist echt nicht schlecht, aber gerade in der Schillerstrasse geht er mir nach kurzer Zeit auf die Nerven, eben weil er sich immer als 'dumm'?! darstellt so..
    Manchmal lustig, aber meistens nervt es mich. Darum guck ich sowas nicht mehr >_<

Fortgeschrittener Avatar von Sändüüü

Standard

Ich kann nicht über ihn lachen...irgendwas an ihm find ich extrem unlustig, vielleicht ist es sein Dialekt ich weiß nicht, auf jeden Fall war er einer der vielen Gründe warum cih kein Schillerstraße geschaut hab
    Langeweile ist unser größter Feind

Forenguru Avatar von stoerenfried

Standard

Ich finde den auch nicht besonders toll, sein Humor begeistert mich irgendwie nich wirklich, der Typ ist auch son richtiger Trottel.
    to whom it may concern...

Stammgast Avatar von Fess Fisch

Standard

Ich kann nicht immer über ihn lachen , aber mal ehrlich: In einen anderen Beruf hätte er doch gar nicht hineingepasst, oder??

Stellt ihn euch doch mal vor, wie er am Schalter von der Bahn oder am Flughafen säße und die Leute "schnell" ein Ticket kaufen wollen. Die würden (auch wegen seiner langsamen Art) sicher 3 weitere Züge verpasst haben. Und ich glaube, dass ich auf der Stelle loslachen müsste (oder ich könnte mir zumindest ein fettes Grinsen nicht verkneifen ), sobald er den Mund auftäte...

Fess Fisch
    Ich lebe und ich liebe, aber eines von beiden hält sich in Grenzen...

Stammgast

Standard

Ich finde ihn im großen und ganzen auch okay. Sein hessischer Dialekt, die langsame und tollpatischige Art sowie dieser unglaublich große und formbare Mund (wie der seinen Musnd verziehen kann fasziniert mich immer wieder ) halten immer mal wieder einen lacher bereit. Ab und an übertreibt er es in seinen Shows allerdings mit seiner "dümmlichen" Art.

lg

kat
    Gast

Standard

der is einfach nur nervig...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer