+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Mit welchem Promi würdest du gerne einen Tag/Urlaub verbringen?

Grünschnabel

Standard

ganz klar: kate perry. was ich mit der im urlaub machen würde darf ich hier aber nicht schreiben

Einsteiger

Standard

Also definitiv mit Bruce Willis...da erlebste jedefalls was :-) naja okay okay....könnte daran liegen das ich ein großer Fan von ihm bin. Kate Perry würd ich aber auch mitkommen...lach...

Einsteiger

Standard

Ich würde gerne mal die Heidi Klum persönlich kennenlernen und einen Tag mit ihr verbringen. Wer weiß wie sie so ohne Kameras ist :-)

Junior

Standard

Stefan Raabs Lena würd ich gerne mal...kennenlernen natürlich :-) Glaube wir würden gut zusammen passen...soo einen ganzen Tag :-) hihi

Anfänger

Standard

Dem Darsteller von Derek Morgan aus Criminal Minds? Wenn er so nett wäre wie in Criminal Minds, wäre ein Tag Urlaub sicher auch interessant. Was ich aber unternehmen würde, wüsst ich gar nicht. Einfach mal nett plaudern, er scheint mir ein sympathischer Mensch zu sein. Mei, ich kling ja richtig fad.

Junior

Standard

Ich würd gerne mal mit Stefan Raab einen Tag vebringen. Und wenn er auch noch so gehasst ist, so hat er doch ne Meeeenge Geld mit dem ganzen Schnack gemacht.

Sara
    Gast

Cool Ich würde mich mit...

...Johnny Depp treffen wollen. Seit Fluch der Karibik ist er mein Lieblingsstar, sogar noch vor Taylor Lautner und Robert Pattinson, obwohl ich Robert Pattinson echt hässlich finde, sorry*, außerdem sieht Johnny Depp gut aus und hat Humor...

Einsteiger

Standard

Hab das Thema grad entdeckt und wollte es mal wieder aufblühen lassen, weil ich es echt interessant finde...

Also, ich möchte gern mal mit Mathias Schweighöfer nen Tag verbringen...gern auch länger!;-)

Einsteiger

Standard

Mit Hugh Jackman. <3<3<3<3

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer