ganz klar: kate perry. was ich mit der im urlaub machen würde darf ich hier aber nicht schreiben![]()
![]()
![]()
ganz klar: kate perry. was ich mit der im urlaub machen würde darf ich hier aber nicht schreiben![]()
![]()
![]()
Also definitiv mit Bruce Willis...da erlebste jedefalls was :-) naja okay okay....könnte daran liegen das ich ein großer Fan von ihm bin. Kate Perry würd ich aber auch mitkommen...lach...
Ich würde gerne mal die Heidi Klum persönlich kennenlernen und einen Tag mit ihr verbringen. Wer weiß wie sie so ohne Kameras ist :-)
Stefan Raabs Lena würd ich gerne mal...kennenlernen natürlich :-) Glaube wir würden gut zusammen passen...soo einen ganzen Tag :-) hihi
Dem Darsteller von Derek Morgan aus Criminal Minds? Wenn er so nett wäre wie in Criminal Minds, wäre ein Tag Urlaub sicher auch interessant. Was ich aber unternehmen würde, wüsst ich gar nicht. Einfach mal nett plaudern, er scheint mir ein sympathischer Mensch zu sein. Mei, ich kling ja richtig fad.
Ich würd gerne mal mit Stefan Raab einen Tag vebringen. Und wenn er auch noch so gehasst ist, so hat er doch ne Meeeenge Geld mit dem ganzen Schnack gemacht.
Ich würde mich mit...
...Johnny Depp treffen wollen. Seit Fluch der Karibik ist er mein Lieblingsstar, sogar noch vor Taylor Lautner und Robert Pattinson, obwohl ich Robert Pattinson echt hässlich finde, sorry*, außerdem sieht Johnny Depp gut aus und hat Humor...
Hab das Thema grad entdeckt und wollte es mal wieder aufblühen lassen, weil ich es echt interessant finde...
Also, ich möchte gern mal mit Mathias Schweighöfer nen Tag verbringen...gern auch länger!;-)
Mit Hugh Jackman. <3<3<3<3