Es ist Dienstag Morgen und ich bin schon gedanklich am Ende der Woche und somit halb im Wochenende.
Wann beginnt für euch das Wochenende? Erst Freitag Abend? Oder doch schon am Donnerstag?
Es ist Dienstag Morgen und ich bin schon gedanklich am Ende der Woche und somit halb im Wochenende.
Wann beginnt für euch das Wochenende? Erst Freitag Abend? Oder doch schon am Donnerstag?
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
für üblich freitags um 17.15
überleg mal, was passiert, wenn du palaver mit mir hast.
ich brech schneller in dein haus als du "alarmanlage" sagst.
Pillath
Freitags gegen 17h, vor 2 oder 3 Jahren hat es erst Samstag Mittag gegen 12:30h begonnen, ist also schon ok so.![]()
to whom it may concern...
Damit ich pünktlich mein Training starten kann, beginnt mein Wochenende freitags um 16.15 Uhr. Ich mache dafür aber eine kürzere Mittagspause, mein Arbeitgeber ist da flexibel.![]()
Was Du für den Gipfel hältst, ist nur eine Stufe!
kommt drauf an, im augenblick weiss ich nicht genau was fuer ein wochentag gerade ist....
aber wenn ich dann wieder arbeite, wirds auch wieder freitag um 17 uhr sein
Momentan beginnt mein WE donnerstags, wenn ich Schluss hab. Aber ich kann meine Arbeit & meinen Arbeitsplatz gedanklich kaum loslassen, von daher reg ich mich auch die folgenden Tage drueber auf.
Wochenende an sich isses aber eh nicht, weil ich meistens bergeweise fuer die Schule zu lernen habe..
Freitag morgens schalte ich geistig schomma soweit ab, dass es noch reicht um zur schule zu kommen und wieder zurueck...
Wenn ich dann zuhause bin ist komplett wochenende
Was ist ein Wochenende? Muss bis einschließlich Sonntag durcharbeiten, wenn ich Montag auch arbeiten muss dreh ich durchBin doch Studentin und so viel arbeiten nicht gewohnt
![]()
Mein Wochenende beginnt eigentlich am Freitagmittag, da ab dann unser Büro so unproduktiv ist wie sonst nie.![]()
Es gibt 10 Arten von Leuten. Diejenigen, die das Binärsystem kennen, und die anderen.
Mein Wochenende beginnt für gewöhnlich am Freitag nach der Schule (13:05 Uhr).
Gedanklich beginnt es aber bereits montags nach der Schule, was besonders grausam ist da man noch die ganze Woche vor sich hat...
Normalerweise Freitags um 20:00. Da ich jetzt aber fertig bin mit dem Kursus den ich hatte, habe ich jetzt um 4 Wochenende...
dies wochenende beginnt gar nicht..... muss die ganze zeit wieder durchbueffeln....![]()
bei mir beginnt mein wochenende freitags um halb 12![]()
mein wochenende beginnt freitag abend und endet sonntag morgen....
in diesem semester beginnt mein wochenende am donnerstag um 12.30h und endet am montag abend. bin dienstag abend dann schon wieder gedanklich im wochenende![]()
Trust I sought, but you defied me, into darkness I dive...
Mein Wochenende beginnt Fretag nach der 8.Stunde, sprich 15.10 und endet meist schon sonntag nachmittag, da es immer irgenetwas zu tun gibt für schule *seufz*
Handypark.de - Das Handy Portal
Freitag um 12.55 fängts an, bzw. so richtig wenn ich dann daheim bin, also ca um viertel vor 2. Zu Ende ist es Sonntagabend, wenn ich ins Bett gehe.
mein Wochenende beginnt Freitag so um 14.00 Uhr wenn ich von der Schule komme und endet Montag morgen wenn ich wieder um 6 aufstehen muss...
Freitag, 17:00 Arbeit aus. Dann bis Dienstag mittag![]()