+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: jugendliche die windeln tragen.?

Neuling

Standard jugendliche die windeln tragen.?

OK also ich beginne dann mal..
    ich weis nicht was all die menschen gegen jugendliche haben, die windeln tragen..
    (ich bin 17 werde im august 18 und trage gerne windeln so wie jetzt auch eine)
    Ich versteh die läute nicht mehr .. Denen ist es egal wenn sich andere mänschen in den mund sche**** aber drehen durch wenn ein jugendlicher eine windel trägt und sein geschäfst drin erledigt
    kommts doch nicht immer mit eurem psychologen.. Wem es gefällt solls machen jeder mänsch hat seineeigenen vorlieben machts ech mal lieber sorgen um die läute die auf bdsm oder sm stehen ..
    Naja musste ich mal leicht los werden was denkts ihr darüber?
    Also ich mag windel ich mach auch das rein was babys rein machen und ich habe kein schuss in der birne ..
    Eure meinungen dazu bitte )

Stillinpampers
    Gast

Daumen hoch Völlig in Ordnung!

Hallo windel17

Ich finde es vollkommen in Ordnung das du als Jugentlicher WIndeln trägst und diese auch benutzt.
    Lass die Leute doch denken was sie wollen, das kann dir vollkommen egal sein.
    Ich trage selbst seit Jahren wieder Windeln ohne das ich sie benötige. Bin jetzt 25 und führe sonst ein normales, egentlich sehr erfolgreiches Leben.
    Mach einfach was die gefällt!

Gast
    Gast

Cool

Hy Windel17,

Ich kenne dein Gefühl sehr gut, da ich auch gerne Windeln trage (wie jetzt) :-). Nun ich kann es auch nicht leiden wenn meine Mutter sagt das ist nicht normal oder so.
    Ich finde wenn man solche fetische hat sollte mann sie ausleben, egal was andere sagen.Das geht die nämlich den feuchten Dreck an! "Lass die Leute Reden!"

Neuling

Standard Völlig okay

Hey,
    es gibt wirklich viele Leute die ab und zu gerne mal Windeln tragen. Das ist eine ganz normale Vorliebe, an der absolut nichts schlimmes zu finden ist. Leider ist es (noch) ein relatives Tabuthema, so dass sich nur wenige Leute outen.
    Aber es gibt einschlägige Communities zu diesem Thema. Z.B. kann ich www.wuzzi.net sehr empfehlen...
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Haemish
    Gast

Standard Windeln

Finde es überhaupt nicht schlimm wen jugendlich oder erwachsene Windel tragen
    Brauche ja auch windell

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer