Hallo ihr Lieben...
ich gehe seit kurzen joggen und es macht mir unheimlich Spaß.
Ich wollte Euch mal um Tipps bitten... oder Ratschläge auf was genau ich achten muss?!
LG, Hannah
Hallo ihr Lieben...
ich gehe seit kurzen joggen und es macht mir unheimlich Spaß.
Ich wollte Euch mal um Tipps bitten... oder Ratschläge auf was genau ich achten muss?!
LG, Hannah
Definitiv nicht übertreiben...
Ich hab jetzt auch angefangen und fahre ganz gut mit dem, was ich gelesen hab.
Ich jogge eine Minute, gehe dann eine Minute... dann jogge ich wieder eine Minute, dann gehe ich wieder eine Minute. Und so weiter...
Ich bemerke beriets nach 2 Wochen einen deutlichen Konditionsboost, ohne ernste Probleme bekommen zu haben. Da ich gesundheitlich auf mich Acht geben muss, ist diese Methode echt zu empfehlen.![]()
Fresst mehr Chili
Enddarmpoesie FTW!
Hi Hannah,
achte auf jeden Fall darauf dass du vernünftige Schuhe hast zum joggen. Es müssen ja keine High-End Running Schuhe sein, aber sie sollten bequem sein und zum Sport geeignet. Wenn jedes Mal die Füße weh tun, macht das Joggen auch kein Spaß mehr
Viele Grüße
Ich würd auch sagen, dass die Schuhe am wichtigsten sind. da sollte man sich am besten in einem richtigen Sportgeschaäft beraten lassen. Und mein Tipp: ich hör immer Musik dabei, dann macht es gleich doppelt so viel Spaß :-)
Ich habe auch etwas in die Schuhe investiert. Aber hey, für jeden anderen Sport muss man etwas zahlen oder irgendwo hin fahren und zum joggen brauchst du wirklich nur SCHUHE. :-)
Ein passendes Ourfit wäre auch nicht schlecht, es sei denn du bist Nudistin ;-)