hallo liebe leute.
Ich würde gerne einmal eure meinung hören.
Es ist folgendes: es ist eine äffäre in der ich bin, wo aber schon von beiden seiten aus liebe im spiel ist.
Von meiner seite aus würde es sofort eine beziehung werden können.mein partner aber hat noch etwas zu kämpfen mit sich,da er sehr sehr enttäuscht wurde von den 2 letzten beziehungen. Lügen und betrügen.
Darum zweifelt er. Hat angst, dass es wieder so kommt, er hat angst verletzt zu werden. Darum kann er sich noch nicht richtig entscheiden. Und ist dadurch auch schon mal richtig fies zu mir. Sagt er glaubt mir meine liebe nicht.
Ich denke dadurch will er nur sicher gehen, in dem er das sagt, damit ich noch mer hinterher renne und er sich definitiv sicher sein kann. Für mich allerdings ist es hart und macht mich kaputt, denn mehr als meine liebe in worte zu fassen und ihm immer bei jeder kleinigkeit zu helfen kann ich nicht. Irgendwann reißt auch mein geduldsfaden.
Vorlammen weil dann teilweise auch noch worte kommen, wie er liebt seine ex noch und so. Das ist schwer für mich,da er auch oft dort ist,da sie ein gemeinsames kind haben. Und dann darf ich mich auch nicht melden.akzeptiere ich aber!
Oft ist er unglaublich fies zu mir,weil ihm alles zu viel wird und ich kriegs voll ab, höre lang nix mehr von ihm,oder nur abweisungen. Traurig..
Naja letztens war auch eine situation wo er mich stehen ließ, nicht ans telefon ging etc. Da hatte ich plötzlich tierisch angst er sei bei der ex..weil er echt komisch war. Klar bin ich schon misstrauisch wenn der son spiel spielt,ex gut..ex schlecht.. Naja..
Auf jedenfall wollt ich raus kriegen wo er ist,ob er in der anderen stadt bei der ex is. Ließ meine freundin von ihrer nummer da anrufen,dass sie so tut als würd sie sich verwählen und fragt in welcher stadt sie gelandet sei. Er sagte in köln.. Puhh also doch nich bei der ex.da gings mir etwas besser und dachte mir er hat vlt nur schlechte tage und ich kriegs ab.
Allerdings habe ich ihm sonntag vom handy meiner freundin geschrieben,weil mein geklaut wurde. Ja und der hatte die nr noch gespeichert. Also ist alles aufgeflogen. Das der anruf damals mit mir zu tun hatte.
Ich habe ihm jedoch erklärt das es nur aus liebe war,weil ich angst hatte, somit hat er doch noch nen beweis, dass ich ihn liebe oder nicht?? Wenn ich so angst um ihm habe.
Er allerdings is voll ausgetickt und meint ich soll ihn in ruhe lassen-alles vorbei.. leute,kann man so ein aufstand machen,wegen soetwas? Er ist doch auch nich ganz unschludig das ich etwas misstrauen hab oder? So wie er mich teilweise wie den letzten dreck behandelt.
Seit ihr die meinung das war ein schreckliches hintergehen? Ich denke wenn er mich wegen sowas weg wirft meinte er es nicht vom herzen ernst oder.. ? Ich habe so oft vor ihm geweint.. Wer ist denn jetzt der "böse" ?
Über eine meinung von euch wäre ich sehr dankbar. Lg, sophie

Lesezeichen