Grüße euch und so ;-)
Hab jetzt schon 2 mal auf slapped.de Witze gepostet und immer ne Error-Meldung bekommen. Wie kann ich eurem Laden da Witze senden?
Grüße euch und so ;-)
Hab jetzt schon 2 mal auf slapped.de Witze gepostet und immer ne Error-Meldung bekommen. Wie kann ich eurem Laden da Witze senden?
Hey ho,
ich bin der Aushilfs-Webmaster für Slapped.de.
Die Witze kannst du mir gerne als Private Nachricht hier schicken, ich werde sie dann prüfen und hochladen.
Momentan bin ich dabei, slapped.de ein wenig umzuprogrammieren. Könnte also sein, dass ich die Witze erst in der neuen Version übernehmen werde.
Danke schonmal für deine Beiträge :-)
Viele Grüße aus Bad Breisig am Rhein
Momo
Vielen Dank Momo!![]()
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
Danke ;-)
Die PN folgt so gleich.
Wie lange kann das dauern, bis die Witze veröffentlicht werden?
mit Grüßen, Luiginio
Hallo,
ist eure Partnerseite slapped.de aktiv?
Dort stehen bei den Witzen nirgens Daten, so dass ich es nich sehen kann.
Wann erschien der letzte Witz auf slapped. de?
Ich bitte um Antwort.
mit Grüßen, Luiginio
Hi nochmal,
sorry, das es ein wenig länger dauert. Die neusten Einträge werden in der linken Spalte mit einem grünen "neu" gekennzeichnet Dein Beitrag ist noch nicht drin.
Freut mich aber, das es noch User auf slapped.de gibt, die das geschehen dort verfolgen. Ich werde mir nochmal einen Ruck geben müssen, um Slapped 2.0 weiter zu entwickeln.
Bis Ende März will ich die ersten Ergebnisse präsentieren können - versprochen :-) Dort wird dein Beitrag dann auch erscheinen.
Danke für die Info.
Mit Grüßen Luiginio