hallo liebe leute.ich brauche unbedingt eine zweite meinung,ich weiß nicht mehr weiter,meine gedanken quälen mich.seit8 monaten habe ich eine”affäre” mit einem mann.wir kannten uns schon seit 3 jahren,doch haben wir uns aus den augen verloren,da er damals plötzlich wieder in seine heimat zurück gezogen ist,zu seiner ex.da sie schwanger von ihm war und sie es wg dem kind nochmal probieren wollten.naja das ist jedenfalls geschichte,nun ist er ja wieder da.und seit 8 monaten haben wir was miteinander.ich habe mich sofort in ihn verliebt.habe es ihm nach 2 monaten gestanden und erfuhr diesbezüglich nur ablehnung von ihn.er sagte er wäre nach seiner ex nicht bereit für ne neue beziehung,das wäre zu viel für ihn.allerdings trafen wir uns immer wieder.auch er konnte irgendwie nicht von mir los lassen.mit jedem treffen habe ich mich mehr in ihn verliebt..er war mir gegenüber wenn wir uns sahen wie ausgewechselt..herzensgut und richtig lieb.lud mich ein etc..!irgendwann sprach ich ihn wieder an bezüglich einer beziehung,und wieder hieß es nicht jetzt!darauf hin brach ich den kontakt ab und immer wieder kam er an.wieder der gleiche kreislauf..mittlerweile habe ich es schwer,bekam ein magengeschwür weil es mir so weh tut,weil ich alles für ihn mache.hoffe,und emttäuscht werde..im juli sagte ich dann entgültig,entscheide dich.ich kann so nicht mehr.es tut mir weh.dann sagte er mir er braucht noch zeit,in 1 monat können wir über alles reden.so hatte ich wieder hoffnung ließ mich auf ihn ein.naja..nach 1 monat..kein gespräch..nix neues,es war wie immer.gleichzeitig aber kamen immer so liebe sachen von ihm..sms wo er schrieb er vermisst mich,er denkt an mich,er wäre gerne bei mir etc.und mit dem glauben er mag mich doch wohl ging alles weiter,ich habe es gespürt,da ist mehr von seiner seite aus.nur irgendwas geht noch nicht.ich dachte bei jedem treffen,komm jetzt bin ich so lieb und gut,dass er sich einfach in mich verlieben muss.vor einem monat dann war es soweit,da sagte ich ihm definitiv nach dem letzt treffen dass es so nicht mehr weiter geht,ich fühle mich ausgenutzt,habe sehr geweint.dann sagte er mir,dass er auch schon länger über eine beziehung nachdenkt,da er mich doch sehr mag.darauf hin trafen wir uns ein paar tage später um darüber zu reden.er war sehr offen er sagte mir er habe angst,dass die nächste beziehung wieder schlimm für ihn wird,streit,ärger..davor habe er angst,weil die letzt wohl echt beschissen war und es derzeit immer noch ärger mit der ex gibt,wegen dem kind.es sei alles so viel für ihn,er sagte auch er habe derzeit so viele probleme,möchte das alles erstmal in griff bekommen und sicher sein,dass er mit mir glücklich wird,das ich nicht so eine schlechte frau bin,wie die letzte.daraufhin sagte ich nur dass ich ihn zu nix zwingen kann,weil das eh nix bringt.ich ihm die zeit gebe und er übrr jedes problem mit mir reden kann.im inneren war ich mehr als geknickt und mehr als traurig.nach so vielen monaten noch immer so unschlüssig..was soll ich denn noch tun?!das treffen ist jetzt 4 wochen her,in den 4 wochen aber war er wie ausgewechselt,so lieb hat er sich wirklich noch nie um mich gekümmert.so viel getan.war plötzlich so offen,hat mir alle seine probleme erzählt und noch mehr zeit mit mir verbracht.das war.. Wow!!!!was er für mich getan hat..das macht man nicht einfach so.wenn ich mich ma 1 tag nicht gemeldet hat,fragte er sofort was los sei.er machte sich echt sorgen.tja,aber das was ich wollte hatte ich halt immer noch nicht.ja,wie gesagt wir haben uns getroffen,ich habe nichts gesagt..auch vor ein paar tagen,wir hatten so einen schönen tag,eine schöne nacht..am nächsten tag kam keine reaktion von ihm,ich weiß nicht warum aber irgendwie konnte ich nicht mehr.ich war so traurig,auch weil ich ihn vermisste.ich rief ihn heulend an und sagte dass es so nicht mehr geht,dass ich nicht mehr kann ich traurug bin.ich sagte ihm das ich mich unendlich schlecht fühle mit ihm zu schlafen ohne das wir zusammen sind,weil ich das nicht bin.er schob wieder seine probleme vor,die er doch angeblich die tage hätte,dass er so sei.ich fragte ihn was für ein "stück" ich denn für ihn wär.schlafen kann er mit mir über monate,da hat er auf einmal keine probleme und ist glücklich oder was..??aber mehr geht nicht?und dann hat er das und nun gehen wieder seine probleme vor kein bisschen ich?ich bin doch somit auch ein kleiner teil von seinem leben..!bei dem gespräch meinte er nur es ist nicht wie ich denke.und das es ihm weh tut das ich so weine.mehr kam nicht von ihm.darauf hin sagte ich nur,dass wenn alles vorgeht,und ich nicht ein einziges mal auch bei ihm etwas weiter vorne stehe dann passe ich wohl nicht in sein leben..!versteht mich hier jemand..??nur ein bisschen..wisst ihr alles geht bei ihm vor..aber wenns grad passt bin ich gut,ansonsten steht alles aber wirklich alles andere vor mir.irgendwie denkt er nur an sich nicht an mich.warum braucht man 8 monate um sich zu entscheiden?ist das normal?es hat doch jeder mensch probleme..aber trotzdem lebt man weiter.und ist man nicht grad dann glücklich wenn man jmd an seiner seite hat?ich verstehe die welt nicht mehr.wie lange soll ich noch warten?soll ich ihm noch mehr zeit geben?ich habe auch ein leben.und wie sieht das bitte aus immer zu warten?manchaml habe ich das gefühl er lässt sich so viel zeit weil er denkt ich gehe eh nicht.oder er ist zifrieden,weil er auch schon so alles von mir bekommt ohne beziehung.was sagt ihr dazu?reichen nicht 8 monate so langsam?oder habe ich ihn jetzt doch zu sehr unter druck gesetzt,weil er mir ja vor 1 monat noch sagte er brauch zeit um ein freien kopf zu bekommen?das ist jetzt meine angst dass ich es nun versaut habe,weil ich ihm die zeit nicht mehr so gebe..aber ich kann so nicht mehr!jedes treffen hab ich hoffnung das was kommt..schon so lange.und ich denke wenn es schon so lange dauert passiert es bei den nächsten treffenb auch nicht.obwohl ich sehe er wird ja offener.und kümmert sich immer mehr.aber ich bin nur noch traurig weil ich mich wie das 5 rad am wagen manchmal fühle.was sagt ihr dazu?wat ich jetzt zu schnell?habe ich alled versaut?ich meine,ich bin doch auch nur ein mensch mit gefühlen.es wäre so lieb wenn ich mal meinungen von aussen stehenden erfahre.es tut verdammt weh.weil irgendwie immer ich mir die schuld gebe :-( ich wäre euch soooooo dankbar

Scheint also doch nicht so schlimm zu sein mit der Liebe.

Lesezeichen