+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: windeltragen im altag

Neuling

Blinzeln windeltragen im altag

ich trage immer häufiger auch altag windeln .die ich auch gerne mal voll mache . ich kriege immer wieder zuhören du bist pervers .in deinem oberstüchen ist da was falsch geknüpft . du mußt zum pycho doc. finde ich nicht .ps. weiß jemand der mich auch noch umsonst wickelt? gibt doch auch gleichgesinnte die auch jemanden suchen der das für sie tut oder????????

Fortgeschrittener Avatar von Paracelsus

Standard

für 100 € pro Durchgang findest Du sicher einen. Aber sag mal, andere Probleme hast Du nicht?
    Leben soll einen Unterschied machen, sonst bleibt es Massenware
    [me]

Stammgast Avatar von defrucht

Standard

Ich habe einige Kontakte zu Händlern und könnte dir die Windeln in grösserer Menge liefern lassen. Ansonsten kann ich nicht weiter helfen.
    So fruchtig wie DeFrucht
    www.it-newsticker.de IT-News, Software, Hardware und Servicedienstleistung

Fortgeschrittener Avatar von Paracelsus

Standard

Leben soll einen Unterschied machen, sonst bleibt es Massenware
    [me]

Einsteiger

Standard

So ich bin persönlich TB. (die jenigen die bescheid wissen sollen wissen bescheid) und ich finde persönlich das alle die die irgendetwas dagegen haben mal dringend in die klapse müssten. denn was ihr für unerständnissvolle Menschen seit kann und will ich ganz ehrlich auch garnicht verstehen. schämmteuch. würde wenn euer kind oder euer Lebensgefährte/Lebensgefährtin euch soetwas erzählen würde, würdet ihr sie auch anschnautzen und fragen: sag mal andere probleme hast du nicht. die leute die soetwas sagen sind meistens die die irgendwelche geheimnisse aben und nicht den mumm in der hose habe es offen und ehrlich zu sagen. P.S. aber dir windelexpress kann ich nicht helfen.

Einsteiger

Standard

aber mit so einer frage ob jemand dich wickeln könnte, da frag auf anderen seiten. hier wirst du wenig verständnis finden. ich gehe mal davon aus du weißt wo man soetwas fragen kann: wenn nicht schreib einfach nochmal.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer