+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schlimmer als nur Passwort vergessen !!

Gast
    Gast

Standard Schlimmer als nur Passwort vergessen !!

Ich bin 14 und verstehe fast nix von PC`s ,naja und dann wollte ich nach langen wieder ein spiel spielen, wollte mich anmelden und plötzlich fiel mir das passwort nich mehr ein.
    Egal, dachte ich da ich ja noch andere benutzer habe, bei denen ging auch das spiel aba es stockte immer und da dachte ich mir das ich mal etwas vom pc löschen sollte was ich nicht mehr gebrauche doch dann kam da die Info das nur der Administrator rann kann also eingeschränkter zugriff , ich konnte nix löschen ...
    Ich hab schon überall danach gesucht wie man ohne passwort in das "hauptkonto" da stan i-was von f8 rücken um im abgesicherten Modus zu gelangen, hab ich auch geschaft aba dann musste ich da beim administrator wieder ein passwort eingeben ....
    und dann wa da noch irgendwas , wo man einen ordner löschen soll wo alle passwörter gespeichert sind ... aba den hab ich net gefunden und ich glaube auch nicht das ich a rannkomme wegen den eingeschränkten zugriff -.-
    aba ich will wenns möglich ist nicht die gesammte festplatte leeren ...

Bitte helft mir

Gast
    Gast

Standard Passwort Reset

auf dem Motherbord gibt es einen Kontakt den man kurzschließen kann(schraubenzieher)
    Welche verbindung das ist, findest du im Handbuch deines Motherboards. Diese Setzt alle Passwörter des PCs zurück.

PS: Du solltest dir sichersein, dass du die Richtige verbindung gefunden hast. Wenn das nicht der Fall ist, lass es lieber und versuch es lieber mit einem Programm.
    Das Kurzschließen von Platinen kann diese Dauerhaft beschädigen. Mann sollte das nur Machen, wenn man weiß was man tut.

Junior

Standard

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    auf dem Motherbord gibt es einen Kontakt den man kurzschließen kann(schraubenzieher)
    Welche verbindung das ist, findest du im Handbuch deines Motherboards. Diese Setzt alle Passwörter des PCs zurück.

PS: Du solltest dir sichersein, dass du die Richtige verbindung gefunden hast. Wenn das nicht der Fall ist, lass es lieber und versuch es lieber mit einem Programm.
    Das Kurzschließen von Platinen kann diese Dauerhaft beschädigen. Mann sollte das nur Machen, wenn man weiß was man tut.
    Das hat ja mit den Windows Passwörtern nichts zu tun! Windows Passwörter kann man mit Ophcrack-LiveCD cracken.

Grünschnabel

Standard

Danke an beide ... aba ich hab keine ahnung was das alles ist ...(ja aus irgent einen grund hab ih 2 die gleichen themen verfasst ...ich weiß das es dumm von mia war )

Zitat Zitat von ducky_boy Beitrag anzeigen
    Das hat ja mit den Windows Passwörtern nichts zu tun! Windows Passwörter kann man mit Ophcrack-LiveCD cracken.
    kann man das downloaden odaa soo

Junior

Standard

einfach mal googlen ... da findet man auch Anleitungen
    Geändert von ducky_boy (25.10.2010 um 12:34 Uhr)

Gast
    Gast

Standard ERD-Commander

Schau, dass du dir irgendwo den ERD-Commander besorgst
    Den kannst du auf CD / DVD brennen und in den RAM booten. Dann kannst du jedem beliebigen Benutzernamen ein neues Passwort zuweisen und Windows anschließend wieder starten.

Grünschnabel

Standard

danke

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer