+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich bin zu dick!

PummelFee
    Gast

Standard Ich bin zu dick!

HILFE!!!
    hallo mein name ist lina und ich bin 12 jahre alt.
    Mein Problem ist das ich zu dick bin und zwar habe ich gewaltiges übergewicht. Das ist so schlimm das ich jetzt schon körbchengröße e tragen mus! Die meisten Mädchen aus meiner Klasse haben noch gar keine Busen!!!
    ok, ich wiege bei 157 cm 159 Kilogramm!
    Ich werde gehänselt und so mein spitzname ist pummelfee (so nennt mich meine mutter sie ist auch stark übergewichtig) in der schule heiße ich jetzt schon Fettsau und Fettsack!

( )
    ( )
    ( __________ )

Gast
    Gast

Standard

Das man gehänselt wird, ist ganz normal in der Schule, da kommt man nicht davon. Sei stark und ignoriere die Sprüche von denen blöden. Versuche profisionelle Hilfe aufzusuchen. Du befindest dich in der Entwicklungsphase und da können Dinge geschehen, wenn man Unterstützung hat.
    Ich war auch in der Schule Dick.

Grünschnabel

Standard

must mal mit deinen eltern reden ich bin erfinder vom puenktchenheiligenschein aus der privaten punkteforschung ich kann dir da helfen
    Weltneuheit Erfindung Puenktchenheiligenschein
    www.punkteforschung.de www.puenktchenheiligenschein.de

Grünschnabel

Standard

Hallo, meiner Meinung nach hilft hier nicht nur Reden. Du solltest das ganze Problem mal deinem Hausarzt schildern. Denn es kann durchaus medizinische Ursachen haben, dass du schon so dick bist. Vielleicht kann dir dann ein Facharzt mal helfen und eine Therapie verschreiben, dass du abnimmst. Auf alle Fälle solltest du stark bleiben und dich nicht gehen lassen.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer