+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Familienprobleme

Lara
    Gast

Unglücklich Familienprobleme

Ich bin 13 Jahre und habe eine kleine und eine große Schwester. Mein Papa ist im Januar ausgezogen, und seit er weg ist, bin ich das schwarze Schaf der Familie. Ich komme jeden Tag erst um halb sechs Uhr abends nach Hause, und da bin ich dann fertig und will meine Ruhe. Meine kleine Schwester nervt mich dann immer, und dann raste ich leicht aus. Meine Mutter schreit mich dann an, und obwohl ich nicht mit dem Streit begonnen habe, sondern meine kleine Schwester, muss ich dafür büßen und ich werde weggeschickt. Meine große Schwester ist oft nicht zu Hause, und wenn, dann macht sie, was sie will. Sie lässt gebrauchte Tassen in ihrem Zimmer stehen, und wenn ich das mache, dann muss ich sofort alles aufräumen. Und oft liege ich weinend in meinem Bett und frage mich, ob man mich überhaupt noch mag.
    Bitte helft mir!!

Eure Lara

Stammgast Avatar von defrucht

Standard

Es ist schon eine schwerere Situation, die du da durch leben muss. Ihr müsst euch mal zusammen setzen und nach einer Lösung suchen. Auf Dauer wird man sonst krank.
    So fruchtig wie DeFrucht
    www.it-newsticker.de IT-News, Software, Hardware und Servicedienstleistung

Lara1
    Gast

Lächeln Danke...

...für deine Antwort
    ich habe mich mit meiner Mutter unterhalten und sie sagt, dass auch meine große Schwester und meine kleine Schwester genauso sich beklagen. Ich versuche jetzt, ein bisschen fairer und netter zu sein.
    danke
    =)

Stammgast Avatar von defrucht

Standard

Versuche auch mal mit deiner grossen Schwester zu reden. Vielleicht sieht sie es auch ein, dass ihr Verhalten nicht gerade gut ist.
    So fruchtig wie DeFrucht
    www.it-newsticker.de IT-News, Software, Hardware und Servicedienstleistung

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer