+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Liebe trotz Gefängnismauern?Zukunft-ja oder nein?

Gast
    Gast

Standard Liebe trotz Gefängnismauern?Zukunft-ja oder nein?

Hallo,
    mein ex-verlobter ist momentan im gefängnis! Ich habe zwar gleich nach seiner verhaftung die verlobung aufgehoben,aber ich liebe ihn natürlich immernoch!Wir waren 1 Jahr zusammen und wollten nächstes jahr heiraten,dann wurde er festgenommen.
    ich darf ihn nicht besuchen,weil er in u-haft sitzt.wir haben momentan nur per post kontakt und das beschränkt sich auch nur auf 1 brief pro monat,da unsere briefe wegen der u-haft vom gericht geprüft werden und sich das in die länge zieht.
    er ist die liebe meines lebens,aber durch seine verhaftung hat er mich zerstört.ich bin studentin und wir wollten etwas aus unserem leben machen und dann begann er eine dummheit.ich leide ganz stark darunter und bin emotional am ende.er bittet mich zwar um verzeihung und hofft auf einen neuanfang,aber ich weiß nicht einmal wie lange er in haft bleibt.die verhandlung ist wahrscheinlich erst im dez.
    kennt jm diese situation?kann mir jm etwas raten?

mfg

Fortgeschrittener Avatar von Paracelsus

Standard

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    er ist die liebe meines lebens,aber durch seine verhaftung hat er mich zerstört.ich bin studentin und wir wollten etwas aus unserem leben machen und dann begann er eine dummheit.ich leide ganz stark darunter und bin emotional am ende.er bittet mich zwar um verzeihung und hofft auf einen neuanfang,aber ich weiß nicht einmal wie lange er in haft bleibt.die verhandlung ist wahrscheinlich erst im dez.
    kennt jm diese situation?kann mir jm etwas raten?
    mfg
    Servus, darauf kann ich antworten, denn ich bin selbst vorbestraft (Wirtschaftsdelikt).
    Sag mal, hast du Ahnung was Liebe ist?
    Liebe ist nur ein Wort (Zitat: matrix) und es kommt darauf an was Du interprtierst darin.
    Was interpretierst Du?