+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: partnerschaft mit problemen

Gast
    Gast

Standard partnerschaft mit problemen

hallo liebe leute,
    ich habe ein problem. meine freundin arbeitet 100 km entfernt, also wir wohnen schon seit 2,5 jahren zusammen und sie hat nun bei ihrem vater in der firma angefangen.
    das is wie gesagt 100 km entfernt.
    sie muss morgens um viertel vor 7 losfahren und ist gegen halb 6 wieder zu hause.
    ich muss morgens um halb neun losfahren, und bin um 7 zu hause. nun zu meinem problem: sie möchte gerne näher an ihren arbeitsplatz ziehen, was dann bedeuten würde, dass ich ne stunde fahren muss und sie etwas weniger.
    da ich aber täglich 9,5 std arbeiten muss wäre ich also 11,5 std unterwegs und sie nur 9....ich bin damit nicht einverstanden, denn selbst im moment wo sie noch so weit fahren muss is sie kürzer unterwegs als ich. ausserdem möchte ich sowieso nich so gerne umziehen, aber das lass ich da einfach mal raus.ich würde gerne eure meinung dazu hören.bitte nicht dumm anmachen oder so, ich suche nur ratschläge und will wissen ob ich jetzt so quer denke und das scheisse von mir is wenn ich sage, dass ich nicht wegziehe...
    das hatten wir grad erst, und ich habe mich danach dafür entschuldigt, da es mir so leid tat , dass ihr das so wehgetan hat...ach und noch als info , sie sagt, dass ich mit ihr umziehen soll oder ich bin nich der richtige mann für sie...wir sind seit 3 jahren ein paar....

danke

Gast
    Gast

Standard

Das ist keine leichte Entscheidung. Ich glaube ihr müsst euch mal in Ruhe hinsetzen und es mal von anfang an klären. Der letzte Satz ist nicht gerade schön gewesen für dich. Ich hoffe ihr kriegt es hin.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer