Irgendwie finde ich die Idee und Umsetzung geil. Auch der Verbrauch ist relativ gering.
Bin mal gespannt wann ein Trasition über Deutschland fliegt. Aber leider braucht man dafür sicherlich einen Piloten-Schein.
Das fliegende Auto - Transition
Irgendwie finde ich die Idee und Umsetzung geil. Auch der Verbrauch ist relativ gering.
Bin mal gespannt wann ein Trasition über Deutschland fliegt. Aber leider braucht man dafür sicherlich einen Piloten-Schein.
Ja braucht man, leider.
Ich habe auch schon von diesem Fahr- bzw. Flugzeug gehört. Klingt echt interessant.
Weitere Informationen findet man auch bei Wikipeda (Terrafugia Transition): http://de.wikipedia.org/wiki/Terrafugia_Transition
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
Soll anscheinend 200000$ oder €. Währung ist egal, trotzdem viel Geld. Wie viel kostet den so ein kleines Flugzeug überhaupt?
nicht leider, sondern gottseidank. Es gibt schon genug "Piloten" selbst mit PPL die über keine ausreichenden Kenntnisse verfügen. Das man dieses Flugzeug nun mit nur 20 Flugstunden fliegen darf finde ich schon problematisch.
In der Gewichtsklasse sicher etwas weniger als der Transition.Wie viel kostet den so ein kleines Flugzeug überhaupt?
Its true?![]()
Leben soll einen Unterschied machen, sonst bleibt es Massenware
[me]