Hallo Leute,
suche eine Möglichkeit ein Prospektständer selbst zu bauen, ich weis aber nicht welches das beste Material dafür ist. Was könnt ihr empfehlen? Ich dachte nur an Holz, aber das ist mir zu kompliziert.
Hallo Leute,
suche eine Möglichkeit ein Prospektständer selbst zu bauen, ich weis aber nicht welches das beste Material dafür ist. Was könnt ihr empfehlen? Ich dachte nur an Holz, aber das ist mir zu kompliziert.
wo möchtest du den Ständer hinstellen? Falls an einem Standort mit viel Publikum, dann kauf dir einen vernünftigen Ständer. Falls es für eine Imbissbude etc. dann kann man sich günstig das Material bei Ikea oder Baumarkt besorgen.
also wenn du dir den ständer selbst bauen willst, dann ist holz das beste material, weil es einfach zu verarbeiten ist... wenn dir das aber schon zu kompliziert ist, dann kauf dir doch einen industriell gefertigten ständer. bei ikea wirst du übrigens weder das rohmaterial, noch einen fertigen prospektständer finden, die führen dort nämlich nur Einrichtungsgegenstände...
Jedermann hat gerade so viel Eitelkeit, als es ihm an Verstand fehlt.
Ja, so profi sieht nur ein gekaufter Ständer. Wenn du es geschäftlich brauchst und wenn du schon sagst, dass dir Holz zu kompliziert ist, glaube ich nicht dass es etwas vernünftiges sein wird. Also lieber etwas mehr ausgeben als nur billig und schlecht.