Hey Leute!
um ein möglichst weites Publikum für unser "Gesicht 2010" zu erreichen poste ich hier den Link dazu. Schaut doch einfach mal vorbei und wählt aus den 10 Finalisten aus!
Liebe Grüße
Evi
Hier geht´s direkt zum Voting
Hey Leute!
um ein möglichst weites Publikum für unser "Gesicht 2010" zu erreichen poste ich hier den Link dazu. Schaut doch einfach mal vorbei und wählt aus den 10 Finalisten aus!
Liebe Grüße
Evi
Hier geht´s direkt zum Voting
Geändert von dieEvi (17.08.2010 um 08:29 Uhr)
Wer sind die 10 Typen?
Das Gesicht 2010 ist ..... http://jesus2nd.de/Anne/Carol.html
naja, der Bart ist von 2004 oder so ... ist jetzt lääääääänger
Da will wohl entweder der "Peter Wallmer" oder seine Freunde manipulieren. Ich bin mal so fair und leite es an den Betreiber :-)
800XE hat den Vorentscheid übersprungen und warten auf den Gewinner dieser Umfrage.
Wie kommst du denn auf den? Wenn dann geht der Link zu Philipp Marx :-) Jetzt kommt schon er hat aber wirklich auch n paar Prozent verdient! Seht euch doch den mal an der da gerade führt, der geht ja gar nicht ... Nimm´s mir nicht übel, mach doch nur etwas Werbung für Ihn!
Werbung zu machen finde ich im Grunde gut, aber einen direkten Vote-Link, der beim Klicken direkt für die Personen schon votet, finde ich als Manipulation.
Aber keine Angst, habe es nicht weiter geleitet.:-)
Okey! Danke :-) Werde den Link gleich editieren und auf die Seite direkt verlinken!
lg