+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Altersunterschied?

Stammgast Avatar von FlaSHer

Frage Altersunterschied?

Ein Kumpel von mir hat seit kurzem eine freundin, die 9 Jahre jünger ist als er. Ich finde das schon ziemlich viel.

2-3 Jahre sind okay. Aber doch nicht neun Jahre.

In meinem bekanntenkreis gibt es sogar jemanden, der eine Freundin hat, die 14 Jahre jünger ist.

Kennt ihr auch solche Extreme? Wie groß ist dre altersunterschied bei euch und euren partnern?

Stammgast Avatar von defrucht

Standard

Altersunterschied hin oder her. Ich finde es spielt keine grosse Rolle. Es steht nur das Gesetz dazwischen bei den Jugendlichen. Bestes Beispiel sind doch die Politker selber mit ihren extrem Jungen "Freundinnen".
    So fruchtig wie DeFrucht
    www.it-newsticker.de IT-News, Software, Hardware und Servicedienstleistung

Junior

Standard

Ich wollt gerade sagen...man schaue sich doch mal unsere ganzen Prommis an. Jaaaa jaaa natürlich ist das alles Liebe! Geld...? Neeeein Sie/Er will doch kein Geld...quuuuatsch...doch das muss Liebe sein ! *schmunzel* Fragen? Schon mal drüber nachgedacht warum manchmal sooo mega häßliche Männer so viel Jüngere und sooo viel hübschere Frauen haben? Sorry aber viele denken sehr viel ans Geld ! Das ist meine Meinung ! :-)

Anfänger

Standard

Wenn dein Freund nicht gerade 18 ist und die Freundin neun dann find ich das nicht so tragisch. Aber ansonsten, es kommt aufs Alter an. Mein Mann ist zum Beispiel 9 Jahre älter als ich. Ich bin 30, er ist bald 40. Sind seit 9 Jahren zusammen, es hat nie irgendwie nie gepasst. Kenne ein anderes Paar, da gab es eine ähnliche Alterskonstellation, da ist es nach kurzer Zeit entzwei gegangen, weil sie mit seinem Alter nicht zurecht kam. Man hat halt auch mal unterschiedliche Interessen. Und wenn der Altersunterschied gross ist, dann kann es halt auch mal komplizierter werden.

Junior

Standard

Ich schließe mich hier mal der Meja an. so etwas wie 18 und 9 geht gar nicht. Finde es aber auch krass wenn ein 50 Jähriger Playboy mit so nem 20 Jährigen Model rumläuft. Wie gesagt, da kann doch nur Geld im Vordergrund stehen. Oder was ich auch sehr interessant finde. Realitätsverlust durch Film und Fernsehen :-) Wir sind doch alle ein bißchen Bluna :-) oder nicht?

Gast
    Gast

Standard

Altersunterschied hin oder her. Sobald beide Parner über 20 Jahre alt sind, interessiert es nur noch wenige den Altersunterschied. Unter 20 Jahren und dann noch mit 6 Jahren Unterschied denken viele doch nur, dass das unmöglich ist etc.
    Wenn sich weniger Leute in die privaten Sachen einmischen würden, dann wäre ich froh darüber.

Gast
    Gast

Lächeln aufm alten gaul lernt mans reiten

ich habn freund der hat ne freundin die 50 jahre jünger is, un ihnen taugts... warum nich!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer