URL: www.dshini.net
Titel: Eine Internetseite bei der man sich Wünsche erfüllen lassen kann
Kategorie: Öffentliche Community
Beschreibung:
Hallo,
Ich möchte euch gerne folgende Internetseite vorstellen: www.dshini.net
Also bei dieser Seite, kann man einen Produktwunsch angeben, und ihn sich dann erfüllen lassen. Dies funktioniert so, man sucht sich ein produkt aus irgendeinem deutschen online shop aus, der mindestens 10 Euro kostet. Hat man den Wunsch geäußert, muss man Dshins (die Währung auf der Seite) sammeln. 1dshin = 1 cent. Wenn man sich also etwas wünscht, was 20 euro kostet und die versandkosten betragen 5 Euro, so kostet das Produkt 25 Euro, also 2500 Dshins. Dshins sammelt man durch Dailies und Klicks, oder man bekommt welche gespendet.
Wenn ihr eure Dshins beisammen habt, schickt euch Dshini euren produktwunsch zu. Dies erfolgt alles kostenlos. ich selber war sehr skeptisch, und habe die AGB's genauestens durchgelesen, und mir auch diverse Erfahrungsberichte im internet durchgelesen. Es ist zu 100% kostenlos.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie diese Seite das denn überhaupt finanzieren soll. Sie finanziert sich durch Werbung, und so ein Wunsch ist ja auch nicht in einem Tag erfüllt. Manche wünschen sich auch z.B. Kameras, die sehr teuer sind und geben ihren Wunsch dann auf.
Auf jeden Fall, find ich das eine tolle Sache =)
Vielleicht möchtet ihr mich unterstützen...?
Wenn ihr einmal hier draufklickt, bekomme ich einen Dshin für mein Profil :
http://www.dshini.net/de/spage/3920d...7-f9e7ba802558
Vielleicht seid ihr ja neugierig geworden. Wenn ihr euch anmeldet, müsst ihr zunächst nur euren Namen angeben und euer Land in dem ihr wohnt. Erst später wenn ihr euren Dshins für euren Wunsch beisammen habt, könnt ihr eure Adresse angeben, die sie benötigen um euch das produkt zuzusenden.
In den AGB's steht auch dass dshini sich verpflichtet eure Daten NICHT an Dritte weiterzugeben. Seid ihr interessiert? Dann meldet euch über diesen link an:
http://www.dshini.net/de/invitation/...ty/la/shayanna
Wenn ihr noch weitere Fragen habt, dann fragt einfach. Und über eure Klicks, würde ich mich sehr freuen. Wenn ihr schon angemeldet seid oder euch gleich anmelden werdet, sagt bescheid dann klick ich auch für euch
LG Shayanna

Dshini - Du hast einen Wunsch? Dann lass ihn dir erfüllen :)

Lesezeichen