Wie gesagt, was hast du dir als letztes angesehen?
Wie gesagt, was hast du dir als letztes angesehen?
Gehe zu jedem Heimspiel des KSV Hessen und ab und an auf Auswärtsspiele, da wo es sich lohnt (zB Hessenderbies gegen den FSV Frankfurt oder die Lilien aus Darmstadt).
to whom it may concern...
hier in hamburg in der aol arena football und zwar die sea devils gegen rhein fire und ich bin mit meinem team (hamburg blue devilyns) ins stadion eingelaufen![]()
außerdem hatten wir karten, wo wir überall hingehen konnten und zudem waren unsere umkleidekabinen direkt neben den der sea devils.. was für ärrrrsche![]()
war wirklich ein feiner tag, hehe
war lange bei keinem spiel mehr...... geh aber egtl gern hin. frueher bin ich immer zu den basket-spielen meiner kumpels gegangen und ab und zu zu den spielen der lokalen mannschaft (jetzt sind die karten teurer denn sie sind aufgestiegen)
War en Spiel des FC US Hostert gegen Fc Wormeldange, sagt euch bestimmt wasNaja, wir steigen ab, es steht fest...
Letztes Bundesliga-Saisonspiel im Frankfurter Waldstadion gegen die Hertha
Uh. Das letzte Mal im Stadion ist bei mir auch schon länger her. Ich glaube es war das 2:2 von Hannover 96 auf Schalke in der Rückrunde der letzten Saison.
When the world is too dark and I need the light inside of me I'll walk into a bar and drink fifteen pints of beer
Mein letztes war M´Gladbach - Werder und das nächste wird evtl. Stuttgart - Werder und / oder Werder - BVB.
to whom it may concern...
Luxemburg - Griechenland...
Hätte ich nur Schweiz - Luxemburg gesehen![]()
Mein letzter Stadionbesuch war an meinem Geburtstag beim KSC gegen den 1.FC Köln. Leider gab es eine 0:2 Pleite. Und das an meinem Geburtstag![]()
Aber gegen Köln trotzdem ärgerlich![]()