Hallo,
ich möchte mir meine Wohnung gern neu einrichten. Ich suche nach nun 3D-Ansichten wie diese. Vielleicht kennt ihr das auch bei Auto-Konfiguratoren? Jedenfalls würde ich mir gern viele Ideen für eine neue Gestaltung einholen.
Viele Grüße
Tara
Hallo,
ich möchte mir meine Wohnung gern neu einrichten. Ich suche nach nun 3D-Ansichten wie diese. Vielleicht kennt ihr das auch bei Auto-Konfiguratoren? Jedenfalls würde ich mir gern viele Ideen für eine neue Gestaltung einholen.
Viele Grüße
Tara
Hallo Tara,
es gibt dafür spezielle 3-D Programme. Geh doch mal zu deinem MediaMarkt / Saturn und lass dich mal beraten dazu. Ansonsten schau doch mal beim gut sortierten Fachhändler mit diversen Fachmagazinen rein.
Gruß Mustang
Hallo Tara,
es gibt dafür spezielle 3-D Programme. Geh doch mal zu deinem MediaMarkt / Saturn und lass dich mal beraten dazu. Ansonsten schau doch mal beim gut sortierten Fachhändler mit diversen Fachmagazinen rein.
Gruß Mustang
Hallo,
kennt ihr eine Bilderrahmen Shop? Ich würde gerne den Bilder in meiner Wohnung ein neues Gesicht verleihen und die Rahmen wechseln aber ich suche ein schickes Bilderrahmen Shop wo ich das kaufen könnte. Ich wohne in Köln.
Ich würde mir auch gerne meine Wohnung neu einrichten, aber das wird wohl noch ne Weile dauern. Weil mir eine etwas eigenartige Idee gekommen ist, als ich letztens einen kleinen Teppich geschenkt bekommen habe, der fast so aussieht, wie ein kleiner Rollrasen, nur in blau statt grün. Und da dachte ich mir, wäre das nicht super, wenn ich mir mein Zimmer mit Pflanzen füllen könnte? Am besten so, das es aussieht wie eine Art Dschungellandschaft. Jetzt muß ich also die richtigen Pflanzen aussuchen, um diesen Effekt der Dschungellandschaft erreichen zu können. Und im Moment sieht das alles ein wenig kompliziert aus.
@ Claudia
Auch ich mag Zimmerpflanzen sehr gern. Deshalb habe ich in meinem Wohnzimmer drei Palmen stehen.
@ IngeMU
Schau doch mal, ob du im http://www.bilderrahmen-megashop.de/ was findest.
Die Wohnungsanimation ist echt toll, Tara.
Bei mir überlegen Zimmerpflanzen nicht lange.