+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: alles nur ein spiel?

Gast
    Gast

Standard alles nur ein spiel?

hallo liebe leute.ich weiß im moment gar nicht weiter.es ist folgendes.vor 3 jahren habe ich einen mann kennengelernt und mich sofort in ihn verliebt.er hat mir so gut gefallen,dass ich ihn direkt ansprach.ca 6 monate hatten wir eine affäre.für mich war es liebe.für ihn nur spaß..ich habe mich drauf eingelassen weil ich hoffte es entwickelt sich doch mehr.bis es mir dann sagte,wir müssen jetzt getrennte wege gehen,da er ein kleines kind hat und das und seine freundin hier hin holen wird. (die wohnten 200 km auseinander).vorher wusste ich gar nix von den beiden.ja,so hat er mich von heute auf morgen per sms abserviert.es war für mich die hölle.danach habe ich ihn nur noch ein paaf mal kurz gesehen und dann lange nicht mehr,3 jahre.da er hier weg gezogen ist.vor 4 monaten aber sah ich ihn wieder hier.er arbeitet hier wieder.sofort haben wir uns getroffen.er sagte mir es tät ihm leid was damals war,das er mich nie vergessen hat.seit 4 monaten treffen wir uns jedes wochenende,manchmal sogar mehrmals.ich wollte ihm nie mehr so starke gefühle zeigen (aus scham,aus stolz..??) und sagte wenn überhaupt haben wir nur ne offene affäre.obwohl ich wusste,ich werde ihn wieder lieben.aber diesmal wollte ich die starke spielen.er meinte sofort zu mir,er wolle mich aber auf keinen fall mit jemanden teilen.und viele süße dinge.ich aber bestand aus ”stolz” darauf das es nur sex ist.die ganzen treffen waren wunderschön,er hat mich keinesfalls so behandelt.als wäre ich nur ein sexobjekt für ihn.er hat so viele schöne dinge mit mir unternommen.mich nicht sofort ins bett geschleppt.einen abend hatten wir noch nicht mal was miteinander.sind einfach nur spazieren gegangen und haben alles um uns herum genossen.wenn wir uns allerdings nicht gesehen haben,hat er immer wieder betont,dasd wir uns nur zum sex treffen.und dann hat er gefragt,ob ich doch vielleicht was anderes will.mit der sprache bin ich aber nie rausgerückt.vor 2 wochen aber dann habe ich ihm gesagt,dass ich ihn liebe.er sagte darauf nur,dass er mich mag,sich aber im moment keine beziehung vorstellen kann.er sagste nach seiner ex wollte er nie wieder ne feste freundin haben,das sei ihm alles zu viel.er könnte es nicht mehr ertragan.darauf hin wollte ich den kontakt abbrechen,weil ich so nicht weitermachen kann.jetzt aber hackt er drauf rum,wieso,weshalb..er kontrolliert mich,fragt wohin ich gehe,was ich mache,ruft unbekannt durch um bloß zu hören wo ich sein könnte.ich versteh das alles nicht.warum ist er dann so eifersüchtig?ich konnte es nicht verstehen,warum er nicht will,er war so unglaublich lieb zu mir.ich wolltr wissen,warum.und weil er mich damals schon so hintergangen hat,fragte ich ihn ob er seine ex vlt nich liebt.darauf anrwortete er ja...ich fragte ihn warum er dann so viel mit mit macht,mit mir schläft,und er sagte nur weil das mit ihm und seinen ex nichts mehr wird,weil es nicht mehr klappt.ich denke er wohnt ja auch nicht umsonst über 200 km weit von ihr entfernt und das schon über ein jahr.und obwohl sie ein kind miteinender haben..trotzdem lässt er bei mir auch nicht locker..dann sagte er mir,dass wir in einem monat nochmal über alles reden,wenn er einen klaren kopf dafür hat.ich fragte ob ich dann nur zweite wahl sei,aber er meinte damit hat das nichts zutun..und dann sagte er mir er will wieder in seine heimatstadt zurück,nach stuttgart.das sind über 300 km von hier aus.und fragte mich,ob ich mit ihm mitgehen würde..ich verstehe die welt nicht mehr.was will der von mir?was bin ich für ihn.warum ist er mal so und mal so?kann mir jemand dabei helfen?es zerbricht mir den kopf und auch mein herz.

Einsteiger

Standard

Ich gebe dir nur einen Tipp! Lass die Finger von ihm ! Auch wenn Du ihn liebst, ich meine betrachte, oder versuche es mal nüchtern zu betrachten...Wie hoch ist denn die Chance das da wirklich eine "gemeinsame" Zukunft für euch drin ist hmmm ? Ich schätze sie nicht so wirklich hoch ein. Mal sagt er so...dann scheint wieder die Sonne, dann wieder so...neee Danke ! Ich würds lassen, sorry! LG und viel Glück noch im Leben :-)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer