Hallo Leute!
ich habe Sorgen und möchte mich gerne austauschen. Es geht um Folgendes:
Seine Mutter mag mich nicht so wirklich, er hat nur okay gemeint und zugestimmt. Ebenfalls hat sie mir verboten dort anzurufen und gedroht.
Er ist den Rest seines Urlaubs - also noch eine Woche - bei ihr und kommt dann wieder nach FFM.
Wichtig könnte es eventuell sein, zu erwähnen, dass er 22 ist, ein eigenes Auto, eine eigene Wohnung und einen eigenen Job hat aber emotional extrem von ihr abhängig ist.
Obwohl ich auch viel Mist gemacht habe. Sehr jähzornig gewesen und auch öfter mal verletzend.
Aber ich habe auch 53678904763 Mal aufrecht und demütig beteuert, wie sehr es mir Leid tut und dass jeder Mensch Fehler macht, aber auch die Chance und die Gelegenheit bekommen muss, diese wiedergutzumachen. Und dass ich auch nur ein Mensch bin und eben noch viel zu lernen habe und dass er mir einfach das eingestehen muss, dass ich zeigen kann, DASS ich eben lerne und auch hieraus gelernt habe.
Noch blockt er eiskalt ab, hat mich überall auf die Ignorierliste gesetzt.
Andererseits kann es nicht sein, dass seine Gefühle "weg" sind. Die waren zu stark und ich habe genug Reife und Menschenkenntnis und auch Erfahrung um das zu erkennen.
Selbst, wenn es uns gut ging, hat er mir immer unter Tränen gesagt, dass er Angst hat mich zu verlieren. Auch, wenn wir jetzt z. B. einfach da lagen, Arm in Arm. Er ist NIE von meiner Seite gewichen und wollte nie ohne mich weg. Er hat geweint ohne mich.
Ich meine: Wir haben so viele schöne, unvergessliche momente miteinander erlebt - er kann das doch nicht einfachso wegschmeißen wollen, oder?
Ich denke, er sollte sich definitiv abkühlen und die Ruhe werde ich ihm ncoh eine Woche lassen. Und dann mal gucken.
Weil dort lenkt ihn seine Mutter ab, aber ich hoffe, dass er seine Bindung zu mir "erkennt", wenn er wieder daheim ist und keiner da.
Ich hoffe, ihr könnt mir Ratschläge geben! Jede Antwort ist willkommen!
Danke im Voraus!

Angst um Beziehung!

Lesezeichen