In der Box "Aktuelle Diskussionen" stimmen die Uhrzeiten der dort angezeigten Beiträge häufig nicht
In der Box "Aktuelle Diskussionen" stimmen die Uhrzeiten der dort angezeigten Beiträge häufig nicht
Danke für den Hinweis.
Der Fehler ist mir auch schon aufgefallen. Oft stimmen die Zeitangaben bei den Threads, bei denen Gäste mitgeschrieben haben, nicht.
Ich habe vBulletin den Fehler gemeldet. Als Rückmeldung kam, dass es an mir liegen muss. Angeblich soll es wieder stimmen, nachdem ich ein Wartungstool hab laufen lassen. - Ich lass es immer wieder laufen. Ohne Erfolg.
Also heißt es erstmal abwarten. Vielleicht klappt's ja mit dem nächsten Updaten.
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
also wenn ich beitrage verfasse geht die "uhr" eine stunde vor. siehe die leiste über dieser zeile
Es ist 08:55.
vllt ist ja noch die winterzeit eingestellt?
Jedermann hat gerade so viel Eitelkeit, als es ihm an Verstand fehlt.
Also bei mir zeigt's bei deinem Beitrag auch 8:55 an
Bei mir ist es gerade 11:14
Edit: Zeigt auch richtig an.
und just in diesem Augenblick
View at EasyCaptures.com
will mich da jmd verarschen?![]()
Also ich hab damit nichts zu tun.
Was ist denn hier bei euch unter "Uhrzeit" eingestellt?
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
alles auf standart. hab die einstellungen nie angerührt. scheint ja nun wieder zu passen, aber seltsam ist es schon...