Hey
es gibt ja unterschiedliche Ansichten darüber wie oft man seinen Partner sehen will.
Es gibt ja Menschen die wollen ihren Partner am liebsten jeden Tag sehen, andere reichts einmal am Wochenende.
Wie seht ihr das?
Gruß Vangoo
Hey
es gibt ja unterschiedliche Ansichten darüber wie oft man seinen Partner sehen will.
Es gibt ja Menschen die wollen ihren Partner am liebsten jeden Tag sehen, andere reichts einmal am Wochenende.
Wie seht ihr das?
Gruß Vangoo
Ich finde am Wochenende und an ein oder zwei Tagen in der Woche reicht völlig. Da freut man sich einfach viel mehr drauf den Partner zu sehen, und das Treffen bleibt was besonderes.
2-3 mal in der Woche reicht für den Anfang. Es gibt auch Menschen die brauchen auch Zeit für sich. Jeden Tag zusammen zu sein kann man später noch, wenn man zusammen wohn etc.
Ich möchte meine Partnerin JEDEN Tag sehen! Nicht nur ein paar Male pro Woche. Was ist das denn?
Hallo an Alle!
Ich habe gerade eine Beziehung hinter mir. Da ist es zu einem ersten "Aus" nach ca. 3 Monaten gekommen, da wir uns zum Anfang unserer Beziehung einfach so oft gesehen haben, dass der Alltag viel zu schnell gekommen ist. So im nachhinein wäre es viel schöner gewesen erstmal alles langsam anzugehen. Kann ich euch nur raten. Alles schön langsam angehen und nicht gleich zum anderen ziehen oder so ein Quatsch.
LG
Ich hab meinen Partner anfangs nur alle zwei Wochen gesehen, weil wir in unterschiedlichen Ländern gewohnt haben. Jetzt sehen wir uns jeden Tag von früh bis spät, weil ich Hausfrau bin bzw. teils auch von zuhause aus arbeite und er frühpensioniert ist. Es passt ganz gut so.
Ich finds aber ganz witzig, kenne ein anderes Paar, das gerade zwei Wochen Urlaub hinter sich hat und sich gefreut hat, dass der Urlaub wieder vorbei ist und sie wieder arbeiten gehen können, weil sie nicht jeden Tag aneinanderkleben konnten. Da dacht ich mir, da bin ich ja froh, dass das bei meinem Mann und mir nicht so ist.
Hallo,
ich denke auch, dass ist einfach bei jedem Paar verschieden. Die einen brauchen das halt sich möglichst jeden Tag so viele Stunden sehen zu können wie nur irgendwie geht, den anderen reicht auch ganz locker mal nur alle 2-3 Tage, sprich Wochenendbeziehung. Ich persönlich denke, dass sich das aber auch mit den einzelnen Phasen des Lebens ändert. Bei mir gibt es zur Zeit so viel Arbeit, dass eine Frau bei mir eben leider nicht so viel Zeit abgreifen kann.
LG PowerMan
Wochenendbeziehung
Hallo,
also ich glaub das liegt an einem selbst!
Ich habe seit einem Jahr eine Wochenendebeziehung! Wir haben uns vorher fast täglich gesehen!
Ich hasse es, dieses Wochenendzeugs! Man ist sich einfach so fern. Trotz Telefon, Internet etc. ist der andere einfach zu weit weg...
Aber noch ein Jahr werden wir schon schaffen!
Ich glaub mittendrin wärs gut! Nicht 24 Stunden auf einander sitzen, aber auch nicht nur ein paar Stunden in der Woche. Meiner Meinung ist jemand aber dann der Richtige, wenn man sich vorstellen könnte, mit ihm in einem Raum für immer zu leben. Eine richtige Beziehung wo man irgendwie nicht zusammen lebt?? Ist für mich nicht für immer... Ich glaub auf das wie kommt es an. Man kann ja täglich nebeneinander einschlafen, muss aber nicht den ganzen Tag bzw. Abend miteinander verbringen.
Liebe Grüße
Maus http://koinos.de/images/smilies/wink.gif