Mit welchen Tieren kommt ihr gar nicht klar?
Vor welchen Tieren ekelt ihr euch total?
Spinnen? Würmer? Schnecken?
Welche Tiere findet ihr am ekelhaftesten?
Mit welchen Tieren kommt ihr gar nicht klar?
Vor welchen Tieren ekelt ihr euch total?
Spinnen? Würmer? Schnecken?
SPINNEN!! und allerhand Meeresgetier, vor allem die, die so weit unten sind, dass man sie nie zu Gesicht bekommt (und nur per Fotos von irgendwelchen Forschern)
Also ich finde Kakerlaken sehr ekelhaft. Ich hab außerdem schon öfters gehört, dass wenn man auf eine Kakerlake mit seinem Schuh tritt, sich dort die Eier von der Kakerlake an den Schuhen festkleben *IGITT*
Ich hab eine leichte Spinnenphobie - wobei sich das langsam bessert, seit ich eine eigene Wohnung habe - momentan habe ich (grob überschlagen) 8 Spinnen in der Wohnung, wobei das alles so kleinere sind, die lasse ich meistens dort wo sie sind, bis ich mich entscheide, mal zu staubsaugen und dann hat sich das Spinnenproblem auch erledigt - die fetten haarigen Spinnen mach ich aber immernoch sofort weg, die sind mir immernoch gruselig.
Hallo,
also ich finde es gibt da ne ganze Menge von lästig bis absolut ekelhaft. Ich finde das geht schon bei der gemeinen und sehr nervigen Schmeißfliege los. Baaah...nerv, ihr müsst doch echt nicht sein. Welchen NUTZEN gibt es durch euch? pfui...das geht dann bis zu diesen glibberfiechern die in unsern Weltmeeren rumgeistern. Sowas geht auch gar nicht. Habt jmd. von euch von diesem Britischen Hauptmann gehört? Der ist quer durch den Amazonas bis zum Atlantik gewandert. Hat 2 Jahre dafür gebraucht und ihn haben alleine schon über 50 000 Mücken gestochen ...iiiihgittigit...möchte gar nicht wissen, was der da noch so alles getroffen hat...schlangen und so ...muhaha...
erstmaaal !