+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie surft ihr durch's Internet?

Forenlegende Avatar von Tompa

Standard Wie surft ihr durch's Internet?

Habt ihr ein bestimmtes Surfverhalten? Oder wie bewegt ihr euch im WWW umher?

Klickt ihr von Link zu Link, landet ihr über Google auf euren Seiten?

Bei mir z.B. ist es so, dass ich im Internet Explorer oben meine kleine Favoritenleiste habe. Dort sind Buttons zu rund 20 Homepages. Wenn ich meinen Computer hochfahre und den IE starte, öffne ich meistens direkt die ersten 5 Pages. Die anderen rufe ich nur bei Bedarf auf.

Ja, ich surfe immer parallel mit mehreren Tabs. Ihr auch? Oder klickt ihr euch lieber nach und nach durch die Pages?

Schreibt ihr die gewünschten URLs direkt in die Adressleiste, oder arbeitet ihr mit Favoriten? Oder gehört ihr zu den Menschen, die "koinos.de" bei google eingeben?
    » Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
    » Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
    » Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

Junior Avatar von Lysithea

Standard

Ich habe auch meine Favoritenleiste oben, da sind 8 Webseiten gespeichert, so ziemlich die, die ich jeden Tag besuche. Ansonsten klick ich wild durchs Netz, da ist es schwerer, mir zu folgen ^^

koinos hab ich als Favorit im Lesezeichenordner drin, aber sonst bin ich jemand, der sehr viel googlet (oder googelt...???). In die Adressleiste geb ich fast nie was ein.

Vielschreiber Avatar von galfi

Standard

Ich habe eine Favoritenleiste mit den wichtigsten Websites, die ich auch täglich besuche. Meistens habe ich mehrere Tabs parallel geöffnet, bei Seiten die ich seltener aufrufe nutze ich die Autovervollständigung des Browsers.

Stammgast Avatar von defrucht

Standard

Bei mir sind fast 40 Seiten in Favaoriten kategorisiert. Besucht werden aber überwiegend immer die gleichen Seiten. Aber wenn was gesucht wird, können es auch mal 5-20 Tabs sein. Dieses hin und her springen mag ich nicht.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer