+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Das neue iPhone4

Grünschnabel

Standard Das neue iPhone4

Hallo Zusammen,

das neue iPhone4 kommt ja jetzt morgen in den Handel, soweit ich aber weiß ist es bereits aufgrund von 600.000 Vorbestellungen ausverkauft?

Ich persönliche frage mich aber, was das iPhone4 noch mit Handy zu tun hat, denn so schimpft sich das iPhone ja (Touch-Handy). Klar kann man damit noch telefonieren, aber kaum einer nutzt es noch zum telefonieren, da es dort ja bereits über 200.000 Apps gibt die das ganze zu einem Multifunktionsgerät macht, das mehr einem Mini-Laptop ähnelt, als einem Telefon.

Das zeigt ja auch die Onlinegaming Funktion, mit der es möglich ist Iphone4Spiel online zu spielen gegen andere iPhone4 Besitzer.

Was ist da eure Meinung? Wer holt sich das neue iPhone4 und warum?

Stammgast Avatar von FlaSHer

Standard

Ich lese gerade zum ersten Mal von einem neuen IPhone.
    Sieht das denn genauso aus wie das aktuelle IPhone? Wie unterscheidet sich das neue Phone vom alten/aktuellen?

Vielschreiber Avatar von galfi

Standard

Auf die Sekte um Steve Jobs kann ich verzichten. Ich ärgere mich immer noch um das rausgeschmissene Geld für einen Ipod touch der mir geschenkt wurde (natürlich mit Gravur um ihn ja nicht weiter zu verkaufen ). Hab mir gestern ein Samsung Galaxy S bestellt, mein erstes Android-Smartphone.

Stammgast

Standard

Unglaublich welcher Hype um die Apple-Produkte entstanden ist. Hier auch noch ein Artikel zum Thema:

http://de.news.yahoo.com/2/20100624/...m-c1b2fc3.html

Stammgast Avatar von defrucht

Standard

Vorteil beim Iphone sind die vielen Apps. Mit Apps meine ich jetzt nicht spiele sondern Programme die bei der Arbeit helfen bzw sogar Pflicht sind. Ich suche mein Handy z.B. nach Qualität. Akkulaufzeit, Programme. Bei mir müssen einfach Email,VNC,WLAN,VPN, und solche Sachen auf dem Handy laufen, damit ich im Notfall von unterwegs helfen kann. Auf Musikwiedergabe lege ich keinen Wert drauf.

Forenlegende Avatar von Tompa

Standard

Zitat Zitat von defrucht Beitrag anzeigen
    Ich suche mein Handy z.B. nach Qualität. Akkulaufzeit, Programme. Bei mir müssen einfach Email,VNC,WLAN,VPN, und solche Sachen auf dem Handy laufen,
    Aber genau das bieten doch auch viele andere Hersteller.
    » Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
    » Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
    » Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

Standard

Leider nicht alle. Ich stehe kurz vor neuer Anschaffung, werde mich noch genauer schlau machen. Es steht Apple, Sony, Samsung und Nokia zur Auswahl.

Grünschnabel Avatar von steev

Standard

Also am iPhone gefallen mir besonders die vielen Apps. Außerdem bin ich viel im Internet unterwegs, und ich denke das iPhone 4G ist da der ideale Begleiter. Das Design spricht mich auch sehr an, und das Display soll sehr gut sein. Habe aber was von Empfangsproblemen gelesen. Trotzdem habe ich die Anschaffung schon fest geplant, jedoch nicht mit T-Mobile-Vertrag, sondern als Import aus UK. Werde dann einen günstigen Datentarif wählen.

Stammgast Avatar von FlaSHer

Standard

Zitat Zitat von steev Beitrag anzeigen
    Also am iPhone gefallen mir besonders die vielen Apps. Außerdem bin ich viel im Internet unterwegs, und ich denke das iPhone 4G ist da der ideale Begleiter. Das Design spricht mich auch sehr an, und das Display soll sehr gut sein. Habe aber was von Empfangsproblemen gelesen. Trotzdem habe ich die Anschaffung schon fest geplant, jedoch nicht mit T-Mobile-Vertrag, sondern als Import aus UK. Werde dann einen günstigen Datentarif wählen.
    Und hast du dich auch mal über andere Telefone informiert?

Viele stürzen sich ja direkt auf das Iphone ohne vorher zu vergleichen.

Standard

Als Händler kann ich euch das Iphone4 gerne verkaufen.

Da ich meinen Vertrag verlängert habe und mich intensiv mit der Aschaffung beschäftigt habe, liegt ds Iphone bei mir leider auf Platz 3. Das HTC Desire ist zwar interessant aber das Rennen hat das Samsung Galaxy S i9000 bei mir gemacht. Bin nun gespannt, wenn ich es zum Ende des Monats habe.

Zapper

Standard

Ich habe das iPhone 4 nicht bekommen. Nun habe ich das 3GS mit 16 GB. Es ist aber schon ein gutes Handy. Besonders der Appstore macht es für mich attraktiv. Ich dachte mir am Anfang : "Toll, das ist es" und dann den Appstore entdeckt :-) und ich finde es richtig gut.

Standard

Laut den aktuellen Berichten wird das Iphone4 aufgrund von bestätigten Antennenproblem nicht empfohlen. Anscheinend lag es doch nicht an der Berechnung der Formel für die Empfangsstärke, die im Display angezeigt wurde.

Fortgeschrittener Avatar von m00rph3us

Standard

bin sehr zufrieden mit meinem jailbreakten ipod touch. werde mir auch iwann ein smartphone holen, wahrscheinlich von apple...
    Jedermann hat gerade so viel Eitelkeit, als es ihm an Verstand fehlt.

Einsteiger

Standard

Hallo ihr lieben,

ich hab das IPhone 4 jetzt seit ein paar Tagen und habe überall gute Netzabdeckung und somit keine Antennenprobleme. Besonders gut gefällt mir definitiv das Neue Design, die Farbschärfe vom Display und die bessere Akkunutzung. Ich bin bis jetzt also voll und ganz zufrieden. Melde mich hier mal wenn doch noch Probleme aufkreuzen sollten.

Viel Spaß an alle Mitnutzer...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer