+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Lena Meyer-Landrut

Stammgast Avatar von FlaSHer

Standard Lena Meyer-Landrut

Jetzt ist es ja schon ein paar Wochen her, dass Lena Meyer-Landrut beim GrandPrix gewonnen hat.
    Inzwischen ist es ganz schön ruhig geworden um sie. Man hört gar nichts mehr von ihr.

Wie fandet ihr den Sieg? Findet ihr es gut, dass sie gewonnen hat? Gönnt ihr es Stefan?

Ich finds toll das Lena gewonnen hat. Mir gefallen ihre Lieder.

Junior Avatar von Lysithea

Standard

Oh ja... Lena ist gewöhnungsbedürftig, gerade von ihrer Stimme her. Am Anfang hab ich gedacht: "Oha.. das Lied muss man öfter hören, bis es einem gefällt", aber man ist ja auch nicht drumrum gekommen, es zu hören ^^ Und was vor allem bei ihrem Auftritt toll war: Sie hatte SPAß!! Sie hat einfach Spaß gehabt auf der Bühne, dieses nette, kleine Mädchen mit den roten Wangen hat einfach nur ne Party gefeiert und das kam gut an, weil es völlig ungezwungen war.

Stammgast Avatar von FlaSHer

Standard

Zitat Zitat von Lysithea Beitrag anzeigen
    Sie hatte SPAß!! Sie hat einfach Spaß gehabt auf der Bühne, dieses nette, kleine Mädchen mit den roten Wangen hat einfach nur ne Party gefeiert und das kam gut an, weil es völlig ungezwungen war.
    Das find ich auch!

Viel besser als die anderen teilnehmer aus den anderen Ländern!!

Grünschnabel

Standard

Was der Raab angreift hat Hand und Fuss und das hat er mit Lena wiedermal bewiesen.
    Lena war sehr gut, persönlich finde ich das Lied als gut gemacht.
    Ich bin gespannt wie lange dieser Höhenflug anhält, den von den meisten hört man nach ein paar Jahren nichtsmehr.

Fortgeschrittener Avatar von Slang Warrior

Standard

Zitat Zitat von Lysithea Beitrag anzeigen
    Oh ja... Lena ist gewöhnungsbedürftig, gerade von ihrer Stimme her. Am Anfang hab ich gedacht: "Oha.. das Lied muss man öfter hören, bis es einem gefällt", aber man ist ja auch nicht drumrum gekommen, es zu hören ^^ Und was vor allem bei ihrem Auftritt toll war: Sie hatte SPAß!! Sie hat einfach Spaß gehabt auf der Bühne, dieses nette, kleine Mädchen mit den roten Wangen hat einfach nur ne Party gefeiert und das kam gut an, weil es völlig ungezwungen war.
    lenas ganzes öffentliches erscheinungsbild, ist alles andere als ungezwungen. raab ist ein begabter profi, sie kann gut singen, soweit ok. aber lena ist absolut unauthentisch. die ganze art, das "verpeilt" wirken, komische sprüche raushauen... das ist mir alles zu gestellt und zu bewusst. die grosse masse mag das überzeugen, aber ich kauf ihr die art nicht ab. sie ist einfach nicht authentisch, fährt einfach nur bewusst die schiene, die beim publikum anzukommen scheint.
    überleg mal, was passiert, wenn du palaver mit mir hast.
    ich brech schneller in dein haus als du "alarmanlage" sagst.

Pillath

Forenlegende Avatar von Tompa

Standard

Zitat Zitat von Slang Warrior Beitrag anzeigen
    aber lena ist absolut unauthentisch. die ganze art, das "verpeilt" wirken, komische sprüche raushauen... das ist mir alles zu gestellt und zu bewusst. die grosse masse mag das überzeugen, aber ich kauf ihr die art nicht ab. sie ist einfach nicht authentisch, fährt einfach nur bewusst die schiene, die beim publikum anzukommen scheint.
    Und du denkst, dass sie diese "falsche Schiene" schon seit dem ersten Tag beim Casting fährt?
    » Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
    » Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
    » Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

Fortgeschrittener Avatar von Slang Warrior

Standard

ja, seit dem sie gesehen hat, das es (vor allem bei raab) ankommt. der hat sie ja dann praktisch durchs casting gelobt und gezogen, sodass die zuschauer sie auf jeden fall zur siegerin wählen.

aber versteht mich nicht falsch, ich missgönne ihr den sieg keinesfalls. der war gerechtfertigt mit dem besten lied am contest.
    überleg mal, was passiert, wenn du palaver mit mir hast.
    ich brech schneller in dein haus als du "alarmanlage" sagst.

Pillath

Junior Avatar von Lysithea

Standard

Es stimmt schon, dass sie arg verpeilt wirkt und so, aber ich denke schon, dass es ihre Art ist. Andererseits könnte ich mir auch gut vorstellen, dass es nur gespielt ist. Wer weiß, spekulieren kann man da ja viel ^^

Anfänger

Standard

Ich find sie okay, so wie sie ist. Bei den persönlichen Videos von ihr vor dem Song Contest wirkt sie sehr witzig und sympathisch. Denke nicht, dass man das ewig so durchziehen kann. Bei öffentlichen Auftritten vielleicht, aber doch nicht wochenlang.
    Ihr neues Lied "Touch a new day" find ich öd. Man hätte viel eher "love me" nehmen soll, das hat mehr Ohrwurmpotential. Ihr Konzertkartenverkauf läuft schlecht, find ich schade. Sie ist ein liebes Mädl, hoffe mal, dass da noch was weitergeht.

Neuling

Standard

Lena Meyer-Landrut hat einen Freund! Die Kuss-Fotos des Paparazzi ...

http://goo.gl/bhnQ

häslichhhhh

Grünschnabel

Standard

anfangs fand ich sie ganz nett. ist musikalisch nicht so meins, aber sie hat ihr ding durchgezogen und sicher auch hart gearbeitet. mir gingen nachher nur die medienberichte auf den keks, weil sich sämtliche medien wochenlang auf diese story gestürzt haben. ich verstehe, dass einige leute darauf stolz sind, schließlich hat deutschland lange nicht mehr gewonnen. vondaher echt ne tolle leistung, aber deshalb muss man den leuten nicht wochenlang mit diesem thema in den ohren liegen. ist meine meinung.
    zudem, ich habe ein paar fernsehauftritte von ihr dieses jahr mitbekommen, fand ich sie in letzter zeit ziemlich abgehoben und daher wenig sympathisch.
    "Einen Kurzen und ein Bier, Shellie. Und immer nachlegen."

Grünschnabel

Standard

am anfang mochte ich sie, doch seit kurzem und vorallem seit ihren auftritt bei Durch die Nacht auf Arte mit Casper find ich sie nur noch schrecklich! Zickig, eingebildet und total abgehoben....

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer