+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Wer wird Weltmeister 2010?

Forenlegende Avatar von Tompa

Standard Wer wird Weltmeister 2010?

Gestern hat die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika begonnen?

Wie lautet euer Tipp? Wer wird Weltmeister? Wird es ein Außenseiter? Ist Deutschland mal wieder an der Reihe?
    » Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
    » Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
    » Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

Fußballer
    Gast

Ausrufezeichen AW: Wer wird Weltmeister 2010?

Deutschland hat dieses mal keine chance zu gewinnnen! unsere manschaft ist viel zu jung. da fehlen die erfahrenen fußballer.

ich denke, dass es brasilien werden wird.

Unregistriert
    Gast

Standard AW: Wer wird Weltmeister 2010?

Bisher sieht es doch ganz gut aus! 1:0!

Simone
    Gast

Standard AW: Wer wird Weltmeister 2010?

Deutschland!

Unregistriert
    Gast

Standard

Bis ins Achtelfinale wird Deutschland es ja mal schaffen - kurz danach wird die Mannschaft wohl nach Hause fahren müssen!

Liebe Grüße, Gemini

Stammgast Avatar von defrucht

Standard

Zitat Zitat von Fußballer Beitrag anzeigen
    Deutschland hat dieses mal keine chance zu gewinnnen! unsere manschaft ist viel zu jung. da fehlen die erfahrenen fußballer.

ich denke, dass es brasilien werden wird.
    Naja, Erfahrung ist nicht alles. Hat man gestern ja bei Frankreich gesehen. Ich würde sagen abwarten und genießen. Zurzeit spielt unser Team nicht schlecht, obwohl gewisse erfahrene Spieler nicht dabei sind.

Junior Avatar von Lysithea

Standard

Na ja, bisher hat Deutschland nur ein Spiel abgeliefert und Australien war jetzt nicht so ein Brocken. Warten wir mal heute ab, Serbien ist ja der Brocken der Gruppe, also... :-) Aber auch geil, dass die Schweiz gegen Spanien gewonnen hat!!

Stammgast Avatar von FlaSHer

Standard

Super! Was war das denn heute? Gegen Serbien verloren. Wie peinlich ist das denn?

Junior Avatar von Lysithea

Standard

Tjaaa... Serbien ist halt der Brocken. Am Mittwoch entscheidet sich dann, ob Deutschland überhaupt noch die Chance hat, ins Finale zu kommen! Bei der EM war es aber nicht anders - erstes Spiel top, zweites Spiel Müll und am Ende sind sie bis ins Finale gekommen. In diesem Sinne: Schlaaaaaaaaaaand!

Grünschnabel

Standard

Die Weltmeisterschaft ist ja schon etwas fortgeschritten, so das man schon besser einschätzen kann, wer Weltmeister wird und wer eben nicht. Ich habe bisher alle Spiele gesehen und finde Argentinien hat bisher am besten Überzeugt. Scheinbar mögen es die Spieler, ständig abgeknutscht zu werden von Maradonna Ich denke daher auch, das Argentinien gegen Deutschland im Finale siegen wird

Stammgast Avatar von FlaSHer

Standard

Zitat Zitat von Lysithea Beitrag anzeigen
    Am Mittwoch entscheidet sich dann, ob Deutschland überhaupt noch die Chance hat, ins Finale zu kommen!
    Ich bin gespannt!!

Vielschreiber Avatar von galfi

Standard

Das Spiel ging ja ganz schön an die Nerven. Ich freue mich schon auf das Spiel gegen England. Hoffentlich gibt's Elfmeterschießen

Stammgast

Standard

Ich habe bisher noch keinen festen Favoriten bei der WM. Die meisten Favoriten haben sich bisher sehr schwer getan bzw. sind zum Teil schon auf dem Heimweg. Ich denke allerdings, dass Argentinien bisher den kostantesten Eindruck macht. Überraschend ist auch, dass entweder Ghana oder die USA im Viertelfinale sein werden (treffen im Achtelfinale aufeinander). Das hätten wohl vor der WM auch nicht viele gedacht

Grünschnabel

Standard

Also nach den absoluten Hammerspielen gegen England und Argentinien gibt es doch nur noch einen absoluten Favoriten: Deutschland. Auch wenn ich großen Respekt vor den Leistungen der Holländer, insbesondere gegen Brasilien, habe sehe ich unser Team derzeit doch in der Favoritenrolle. Ob unsere Jungs mit der neuen Situation so einfach umgehen können wird sich zeigen, vor allem gegen die starken Spanier, aber ich bin da sehr guter Dinge.

JUHDBHG
    Gast

Daumen hoch Spanien!!!

Ich persönlich tippe ja auf Spanien als Weltmeister da sie nach meinem Tipp im Finale nach Verlängerung gegen Holland mit 1:0 gewinnen.

Gast
    Gast

Standard

Ich denke Holland.

Stammgast Avatar von defrucht

Standard

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich denke Holland.
    Ist die Weltmeisterschaft nicht schon vorbei? :-)
    So fruchtig wie DeFrucht
    www.it-newsticker.de IT-News, Software, Hardware und Servicedienstleistung

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer