+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Angst um das Kind

Fortgeschrittener Avatar von Isa

Standard Angst um das Kind

Ich weis nicht wer von Euch weis, was es heißt Angst um seine Kind zu haben, nicht zu wissen, ist es morgen noch da, wie sieht seine Zukunft aus. All das haben wir erlebt. im September zwei Wochen nach ihrem Geburtstag hatte unsere Tochter ( Prinzessin ) einen sehr schweren Verkehrsunfall. Wir machten eine Radtour mein Mann mit einer Kleinen im Sitzvorweg, dann unsere 3 anderen und am Schluss ich mit der 2. Kleinen. An einer Kreuzung, wir hatten grün ist es dann passiert. Ein Mopetfahrer fuhr bei Rot und fuhr unserer Tochter voll in die Seite. Sie flog über die halbe Strasse und blieb liegen. Zum Glück konnte ein Bus noch rechtzeitig bremsen. Ich leistete, erste Hilfe und sehr schnell war auch der RTW da. Sie hatte mehrere Quetschungen und Knochenbrüche und eine sehr schwere Schädelverletzung. Der Notarzt, den ich kannte, meinte, es sehe sehr schlecht aus, sie wissen nicht ob sie überhaupt lebend ins Krankenhaus kommt.
    Sie wurde sofort in den OP gebracht und dann auf der Intensivstation in ein künstliches Koma versetzt.

Mein Mann war jeden Tag, den ganzen Tag an ihrem Bett, solange bis der Arzt ihn rausgeworfen hat. Er eminte nur zu mir, wenn sie es nicht schafft, weiss ich nicht was ich tue. Sie ist mein ein und alles.

Zu Weihnachten bekamen wir unser schönstes Geschenk. Sie machte die Augen auf und meinte nur "Ich habe Durst" Wir blieben fast den ganzen Tag bei ihr, bis der Arzt meinte, das sie sich ausruhen müsse. Seit Freitag steht fest, es bleiben keine Schäden zurück.

Der Mopetfahrer stand unter Einfluss von Alkohl und Drogen und hatte seinen Führerschein scho wegen dieser Dinge verloren. Jetzt sitzt er im Knast, wo er auch hingehört.
    Man muß nicht alles wissen.
    Man muß nur wissen wo es steht!

Unregistriert
    Gast

Standard Angst ums Kind

Hallo,

ich bin so froh, das eure Tochter aufgewacht ist und keine bleibenden Schäden davon getragen hat. Mir sind richtig die Tränen gekommen, als ich das gelesen habe. Und ich kann jede sekunde eures Leidens nachvollziehen. Ich drücke euch ganz doll die Daumen, das sie wieder gesund wird und ein fröhliches Leben führen kann. Jedes Kind hat das verdient- und der Rollerfahrer müsste lebenslänglich im Knast bleiben!!!!!

ICh habe selbst eine 2,5 jährige tochter und habe täglich große Angst um sie. Sie hatte auch mal einen Autounfall mit meinen Eltern, aber es ist gott sei Dank niemandem etwas passiert.
    Aktuelle Meldungen in den Nachrichten: Baby von Hund totgebissen- zerreißen mich innerlich. Weil meine Tochter viel mit Hunden zusammen ist. (ich reite 4 x die Woche= Stall=Hunde) Ich unterdrücke aber meine Angst, weil ich das nicht auf sie übertragen möchte.

Grüße
    Denise

Stammgast Avatar von FlaSHer

Standard

Wie geht es deinem Kind heute?

Fortgeschrittener Avatar von Isa

Standard

Zitat Zitat von FlaSHer Beitrag anzeigen
    Wie geht es deinem Kind heute?
    Danke, ihr geht es gut.
    Ich behaupte sogar, besser als vorher.
    Sie tanzt uns auf der Nase, es werden Dinge toleriert, die waren vorher undenkbar.
    Sie hat nur ein Problem. Sie hat zu viel Schule versäumt. Nun sind wir am überlegen, sie diese Klasse noch mal machen zu lassen. Sie hat dadurch keinen Nachteil, nur keinen Vorteil mehr, da sie ja eine Klasse übersprungen hat. Sie meint, sie schafft das schon. Ihr Vater sagt auch, ob sie jetzt wiederholt, ohne Chanche, oder sie versucht es und es klappt. Dann bleibt sie in ihrer alten Klasse. Na mal sehen was die Lehrer sagen, denn das Zeugnis dürfte bei den paar Zensuren, die sie bekommen hat nicht so aussagekräftig sein.
    Man muß nicht alles wissen.
    Man muß nur wissen wo es steht!

Stammgast Avatar von FlaSHer

Standard

In welcher Klasse ist sie denn?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer