+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Seid Ihr Stromsparer??

Zapper

Standard was habt ihr an?

na sagt mal an was ihr heute tragt?
    Geändert von LikeMike (12.05.2010 um 11:45 Uhr)

Unregistriert
    Gast

Standard

normale kleidung *ggg*

Anfänger

Standard

Was hat denn Stromsparen mit Kleidung zu tun, oder übersehe ich da gerade was? ^^
    Egal, seid ich mir den Kopf darüber zerbrochen habe, was für eine Deckenlampe ich kaufen sollte und auch alles was sich
    Deckenlampen Shop in der Umgebung nennt durchsucht habe, dachte ich auch ein wenig an das Stromsparen. Nach ein wenig umlesen im Internet bin ich auf LED-Beleuchtung gestoßen. Hat jemand hier Erfahrung damit? Lohnt es sich, eine LED-Leuchte zu kaufen? Spart man damit auch wirklich Strom?

Einsteiger

Standard

Hab meine ganze Hütte mit LED´s ausgestattet und jaaa das spart Strom. Nur an die "Helligkeit" die s.g. Lumen so heißt das glaube ich, kommen die LED´s noch nicht ganz ran. Musst drauf achten es gibt da auch einige Unterschiede was z.B. das Licht an sich angeht. Ich würd für die meisten Räume ein warmes Licht empfehlen.

Gruß Mustang

Anfänger

Standard

Vielleicht spart man ja Strom, wenn man wenig anhat und somit wenig waschen muss? Ich bin ein Möchtegernstromsparer. Ich würde gern, hab aber im Wohnzimmer eine 60-Watt-Birne und kümmere mich einfach nicht darum, eine Stromsparbirne zu besorgen. Ich schalte ab und an brav das Licht aus, manchmal vergess ich drauf. Na, ich bin eben ein hin und wieder Stromsparer, sagen wir mal, ich bemühe mich.

Stammgast Avatar von defrucht

Standard

Es gibt einfach Sachen, bei den man einfach nicht Strom sparen kann, auch wenn man es möchte. Und wenn die technischen Angaben immer stimmen würden...
    So fruchtig wie DeFrucht
    www.it-newsticker.de IT-News, Software, Hardware und Servicedienstleistung

Junior

Standard

Hi

ich versuche auch so viel wie möglich Strom zu sparen, d.h Rechner runterfahren, Lampen nur da offen lassen wenn es notwendig ist usw.
    Aber manchmal gibt es keine andere Möglichkeit...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer