Hallo zusammen,
einige von euch haben sicherlich schon bemerkt, dass sich hier in den letzten Tagen einiges getan hat: ein Umzug auf einen anderen Server, neue URLs, hier und da kleine Veränderungen, ...
Für all dies ist Ky! verantwortlich. Ky! bot mir kürzlich seine Hilfe bei koinos.de an, die ich natürlich nicht ablehnte. Ky! betreut selbst einige Foren erfolgreich und möchte nun auch koinos.de voranbringen.
Inzwischen, nach über 60 Mails, die wir uns gegenseitig geschickt haben, sind die ersten Veränderungen bemerkbar.
Bitte habt Nachsehen, wenn es gelegentlich zu kleinen Ausfällen oder Problemem kommen kann. Wir (bzw. Ky!) schaffen daran!
Ich möchte nicht zu viel veraten, aber eine Sache ist gewiss: wir haben Großes vor!
Ky! ist nun auch Admin bei koinos.de. D.h. wenn er von euch verlangt, euch bei -20° in den Schnee zu legen und davon ein Foto zu machen, dann tanzt gefällt nach seiner Pfeife, so wie ihr das bei mir auch schon immer macht![]()
Vielen Dank Ky! für deine Hilfe und Unterstützung & herzlich willkommen im Team!

Lesezeichen