+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neu im Team: Ky!

Forenlegende Avatar von Tompa

Standard Neu im Team: Ky!

Hallo zusammen,

einige von euch haben sicherlich schon bemerkt, dass sich hier in den letzten Tagen einiges getan hat: ein Umzug auf einen anderen Server, neue URLs, hier und da kleine Veränderungen, ...

Für all dies ist Ky! verantwortlich. Ky! bot mir kürzlich seine Hilfe bei koinos.de an, die ich natürlich nicht ablehnte. Ky! betreut selbst einige Foren erfolgreich und möchte nun auch koinos.de voranbringen.
    Inzwischen, nach über 60 Mails, die wir uns gegenseitig geschickt haben, sind die ersten Veränderungen bemerkbar.

Bitte habt Nachsehen, wenn es gelegentlich zu kleinen Ausfällen oder Problemem kommen kann. Wir (bzw. Ky!) schaffen daran!

Ich möchte nicht zu viel veraten, aber eine Sache ist gewiss: wir haben Großes vor!

Ky! ist nun auch Admin bei koinos.de. D.h. wenn er von euch verlangt, euch bei -20° in den Schnee zu legen und davon ein Foto zu machen, dann tanzt gefällt nach seiner Pfeife, so wie ihr das bei mir auch schon immer macht

Vielen Dank Ky! für deine Hilfe und Unterstützung & herzlich willkommen im Team!
    » Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
    » Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
    » Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

Anfänger Avatar von Ky!

Standard

Vielen Dank für das "Intro" ! - Aber waren das wirklich 60 (!!!) Emails?

Großes haben wir vor, das stimmt. Tompa und ich haben eine schöne Ebene gefunden, auf der wir zusammen arbeiten können. Ideen haben wir auch reichlich, die hoffentlich nach und nach umgesetzt werden können.

"Nach und nach" war jetzt auch mein Stichwort: eine meiner größten Stärken ist die Onpage-Optimierung von vBulletin. Ich werde hier versuchen, das Koinos soweit zu verbessern, dass die Besucherzahlen mittelfristig deutlich steigen werden. Über die Erfolge werde ich Euch informieren.

Liebe Community von Koinos, wenn Ihr noch Ideen für das Forum, aber auch für das gesamte Forumnetzwerk habt, dann bitte nur raus damit!

Forenlegende Avatar von Tompa

Standard

Zitat Zitat von Ky! Beitrag anzeigen
    Aber waren das wirklich 60 (!!!) Emails?
    Ich habe von dir 34 Mails bekommen und du von mir 32. Falls sich mein Taschenrechner nicht vertan hat, ergibt das eine Summe von 66 Mails
    » Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
    » Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
    » Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer