Der FC Hansa Rostock hat es geschafft. Mit 3:1 hat Hansa heute sich und Unterhachingen aus der 2. Liga raus geschossen. Bloß mit dem kleinen Unterschied für Hansa geht es hoch und für Unterhachingen runter. Tja, Hachingen ging unter![]()
Der FC Hansa Rostock hat es geschafft. Mit 3:1 hat Hansa heute sich und Unterhachingen aus der 2. Liga raus geschossen. Bloß mit dem kleinen Unterschied für Hansa geht es hoch und für Unterhachingen runter. Tja, Hachingen ging unter![]()
Das Leben ist eine Krankheit mit einer Sterberate von 100%
Und ich bin schadenfroh?![]()
to whom it may concern...
Glückwunsch!![]()
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
Von welcher Sportart reden wir überaupt?![]()
Spaß! Ich weiß natürlich, dass es um Fußball geht, auch wenn mich das alles überhaupt ganz und gar nicht interessiert!
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
Der SVW wird euch schon zureichtweisen, keine Sorge.![]()
Haha, 4. Spieltag und die Hansa immernoch punktelos, Pfeifenverein. Stellt euch schon mal wieder auf den Abstieg ein.
Ja, Ja nur rein mit dem Salz in die Wunde! Glaubst Du das Das mich nicht ankotzt? Aber abgerechnet wird an Ende. Obwohl......... wenn die so weiter spielen schaffen sie den Abstieg! Am Besten wäre es, wenn die Leute nach Leistung bezahlt würden. Aber dann würden sei ja verhungern!
*räusper hust hust räusper*![]()
[/QUOTE]
Dazu steh ich auch immer noch! Fussball ist ein total überbezahlter Sport. Besonders wenn keine Leistung dahinter steht. Ich freue mich natürlich als Rostocker, das eine Rostocker Manschaft In der 1.Bundesliga spielt und ich freue mich auch wenn sie gewinnen und ärgere mich wenn sie verlieren, aber ein Fan bin ich nicht. Ich gehe zu keinem Spiel, habe keine Fanartikel und verfolge nur selten Livespiele. Aber es ist frustrierend zu sehen wie meine Heinatstadt von diesen Rasenkomikern präsentiert wird.
Naja, son bisschen unentschlossen biste schon, wah? Einerseits regste dich über die Fussballer auf und auf der anderen Seite freuste beziehungsweise ärgeste dich über die Leistungen der Hanseaten.
Mit dem Fußball ist das, wie mit dem Wetter. Man kann nichts gegen machen. Man freut sich wenn die Sonne scheint und ärgert sich wenn es regnet. Man freut sich wenn die Mannschaft seiner Heimat gewinnt und ärgert sich wenn sie verliert. Mir geht es da genauso. Bringt ein normaler Arbeiter einen Monat lang keine Leistung ist er raus bzw. ihm ird das Geld gekürzt. Beim Fußball nicht. Und mal ehrlich, die hochbezahlten Hansaspieler lieferten in der letzten Zeit Fußball zum abgewöhnen.
Man muß nicht alles wissen.
Man muß nur wissen wo es steht!
Nee! Entweder man ist Fussballfan oder man ist kein Fussballfan.
Und dieses Argument, die verdienen Millionen und schießen keine Tore hat keinen Halt, denn so dürfen die Abwehr und der Torwart der Gegenspieler kein Geld verdienen.