Heute wollte ich unsere Kinder mal überraschen und sie von der Schule bzw. Kindergarten abholen. Als ich auf den Schulhof kam, waren dort ein ganzer Haufen Kinder am spielen. Unsere Große sah ich nicht. Die Horterziehrin gab mir ein Zeichen, daß ich mal um die Ecke gehen solle, da würde sie sein. Als ich um die Ecke bog, traff mich fast der Schlag. Manuela ließ sich von einem Bengel küssenund der hatte auch noch beide Hände an ihrem Hintern
. Als sie mich sahen, waren die Beiden keineswegs verlegen oder so, sie winke mir zu, gab dem Bengel noch eine Kuss und lief auf mich zu und umarmte nun mich. Der Bengel war aus der 3. Klasse, über 1 Jahr älter als unser Große. Sie wird im September 9 Jahre alt. Ich finde das es etwas zu früh ist, sich von Jungs abknutschen zu lassen. Störtebeker hat nur gelacht und ist der Meinung das so ein Küsschen unter Gleichaltrigen nichts zu bedeuten hat, das sei nun mal der Lauf der Welt, das Kinder die Liebe heut zu Tage etwas früher entdecken als es zu unsere Zeit der Fall war.

und der hatte auch noch beide Hände an ihrem Hintern
über ein Jahr älter ist, finde ich etwas unangepasst.

Lesezeichen