Betätigt ihr euch sportlich? Wenn ja - was macht ihr? Nur zum Spaß oder auch im Wettkampf?
Betätigt ihr euch sportlich? Wenn ja - was macht ihr? Nur zum Spaß oder auch im Wettkampf?
When the world is too dark and I need the light inside of me I'll walk into a bar and drink fifteen pints of beer
Zu ähnlich vllt dem hier?
to whom it may concern...
nur hobbymaessig volleyball, basket und fussball
zum spaß volleyball und ernsthaft am. football.
Biken!!!Zwar nur als Hobby, aber trotzdem sehr ernsthaft.
Leichtathletik und Korbball in Wettkämpfen.
Es gibt 10 Arten von Leuten. Diejenigen, die das Binärsystem kennen, und die anderen.
Was ist der Unterschied zwischen Korbball und Basketball?
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
Der Ball beim Korbball ist sieht ähnlich aus wie ein Klassischer Fussball (mit so Stücken aus Fünf- und Sechsecken). Dann wird Korbball manchmal auf der Wiese gespielt. Natürlich sind auch die Regeln ein wenig anders. Der grösste Unterschied ist, dass es kein Brett hinter dem Korb gibt, respektiv, dass es nicht benutzt werden darf.
Es gibt 10 Arten von Leuten. Diejenigen, die das Binärsystem kennen, und die anderen.
Bin seit 10 Jahren im Schwimmverein aber schon lange nicht mehr als Wettkampf sondern nur Training.
Betreibe Ski als Wettkampf, muss aber noch ein bisschen trainieren, bin aber auf dem richtigen Weg.
Jedes Wochenende als Fussballsschiedsrichter unterwegs in Jugendligen.
Eigentlich betätige ich mich ziemlich viel obwohl ich nicht so sportlich bin. Ist schon komisch.
Ich würde sagen dem http://www.koinos.de/showthread.php?t=71 ähnlich...
Nein, ehrlich gesagt treibe ich kein bisschen Sport..
Badminton ist so ziemlich das einzige, das mir Spaß macht, hab aber keinen Partner zum Spielen (und gegen die Wand zu spielen ist auch nicht so das Wahre).
Überlege schon seit längerem, für welche Sportart (die man alleine machen kann) ich mich begeistern könnte...
Kann man die Threads eigentlich mergen?
(oder auf deutsch: die beiden Themen zu einem zusammenfügen?)
Sollte eigentlich gehen. Müssen unsere Superadmins mal machen.![]()
to whom it may concern...