Hallo zusammen,
Ich war dieses Jahr in Schottland im Urlaub. Ich kann nur sagen traumhaft. Meilenweite unbebaute naturbelassene Landschaft auf den Highlands, Highlandgames, Edinburgh und Whisky. Ich hatte in 2 Wochen nur einen einzigen Regentag und bin sogar im Meer geschwommen. Überall nette und gastfreundliche, wenn manchmal auch etwas verschlossene Menschen. Was mich aber schokiert hatte, waren die vielen amerikaner-imitierenden Schotten . Ihr wisst glaube ich, was ich meine ....
Ich habe dann gegen Ende meines Urlaubs auch eine Whisky-Destillerie besucht. Ich sage mal wo, auch wenn man das als Werbung verstehen könnte. ich habe Glenfiddich besucht und versuchtTatsächlich war der Whisky (nicht Whiskey, das ist irisch) ei Thema, für das sich fast alle Schotten begeistern konnten... Ich muss sagen davor hatte ich mit Whisky nichts am Hut, aber jetzt fasziniert er mich doch - mh. Was haltet ihr von Whisky und den Schotten?

Tatsächlich war der Whisky (nicht Whiskey, das ist irisch) ei Thema, für das sich fast alle Schotten begeistern konnten... Ich muss sagen davor hatte ich mit Whisky nichts am Hut, aber jetzt fasziniert er mich doch - mh. Was haltet ihr von Whisky und den Schotten?

Lesezeichen