Was haltet ihr von Detlef D! Soost?![]()
Denkt ihr, dass er nur tanzen kann, oder hat er auch etwas im Kasten?
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist mir der Kerl sympatisch!
Was haltet ihr von Detlef D! Soost?![]()
Denkt ihr, dass er nur tanzen kann, oder hat er auch etwas im Kasten?
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist mir der Kerl sympatisch!
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
Naja ehrlich gesagt find ich den Typ nich so sympathisch...es mag sein, dass er tanzen kann, mehr aber auch net find ich^^ Er is eher son wanna-be würd ich mal sagen
![]()
Er scheint ein Mensch mit viel Disziplin und Selbstbeherrschung zu sein, sowas respektiere ich... ansonsten kann ich nicht viel mit ihm anfangen![]()
When the world is too dark and I need the light inside of me I'll walk into a bar and drink fifteen pints of beer
ich mag seine direkte art (wobei diese auch nur zu seinem tv-image gehören könnte).
überleg mal, was passiert, wenn du palaver mit mir hast.
ich brech schneller in dein haus als du "alarmanlage" sagst.
Pillath
Ich kann nicht behaupten das ich ihn schon häufig im TV gesehn habe, aber sonderlich sympathisch erscheint er mir jetzt nicht. Aber ein Urteil will ich mir nicht bilden, ich kenne ihn dafür zu wenig
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
Also ich muss auch sagen, dass er mir auf jeden Fall nicht so unsympathisch ist, wie den meisten.
Aber wie gesagt...wieviel davon echt oder unecht ist, weiß wohl nur er selbst.
Handypark.de - Das Handy Portal
Anscheinend bin ich die einzige, die anderer Meinung is.....dann halt ich mich mal wohl besser raus
aber trotzdem spielt der sich immer son bissel auf, als wär er was besseres, oder nich
![]()
Ich find D! einfach ein klein wenig arrogant und vor allem seine Bewegungen leicht überzogen. Gerade gut, dass ihm in dieser Popstarsstaffel Leute wie Senna die Stirn bieten und ihm Grenzen zeigen.
In manchen Fällen find ich ihn wieder echt in Ordnung, wenn er zum Beispiel Gefühle zeigt im Fernsehen, weil man dann auch seine sentimentale Seite sieht.
Er ist also für mich eine Person, von der ich nicht weiß ob ich sie gut oder schlecht finden sollaber sowas solls auch geben
![]()
Langeweile ist unser größter Feind
Na gut =) dann geb ich in Zukunft meinen Senf dazuNein nein, raushalten sollst du dich nicht! Gerade weil du eine andere Meinung hast, musst du mit uns diskutieren, aber jetzt geh ich erst mal was essen
Sandra ich sag nur re-re-re-re-re-call![]()
Verpass ich was, wenn ich keine ahnung habe, wer das sein soll?
Also... D! tanzt schon genial und hat wie schon gesagt, viel erreicht!
Trotzdem muss ich sagen, laufen Dinge, die nich nur den Mädels die vor der Jury stehen, Träume kaputt machen..
Also..:
Ich tanze selbst schon seit einer Ewigkeit bei einer Tanzlehrerin, die hierzulande selbst verschiedene Workshops anbietet und schon ziemlich gut rumkam. Sie kennt auch die Leute, die bei Popstars als Choreographen (außer D!) dabei sind.. Joa, und es ist eben so, dass bei den Workshops, die D! hier in Deutschland anbietet, mit denen er quasi ja am "herum-touren" ist und für die er immer kräftig Werbung macht, selbst außer in der Haupstadt und vielleicht München selbst nicht anwesend ist.. und das hat man dann vom teuer bezahlten "Workshop beim Großmeister"... Ist nicht ganz fair, da das ja nie erwähnt wird.. (Ich hoffe man konnte mir folgen)
Na ja, kamen schon viele enttäuscht zurück, sei es von den Workshop-Tagen in Stuttgart, Frankfurt oder Timbuktu..
Er kocht auch nur mit Wasser und ist kein Zauberer, ich denke er verkauft sich einfach gut..Er ist gemacht für dieses Tussi-Tum bei Popstars
"Liebe ist der einzige Grund, für den zu sterben wir bereit sind. Liebe ist der einzige Grund, für den wir töten würden. Wir verpflichten uns daher, unser Leben in dem Augenblick zu beenden, in dem wir keine Liebe mehr empfinden und wir werden all diejenigen mit in den Tod nehmen, die uns unserer Liebe beraubt haben."![]()
(Was nützt die Liebe in Gedanken?)
Er ist vielleicht ein guter Choreograph. Sonst nix. Arrogant isser und kann nich tanzen.
Du bist ja auch kein Tänzer... Ich kenn ihn auch nich, aber hey... Der kommt ja mal arrogant rüber wie sonste was!
Son Quizding vor der Werbepause bei Popstars (zum Glück beim zappen gesehen):
Schlimm -.-Was kann ich besonders gut?! Tanzen oder ****[weiß nimmer]
Dafür dass er nicht tanzen kann, hat er aber einen ordentlichen Erfolg![]()
Als Tanzlehrer, Choreograph und Jury... Ncih als Tänzer. Also soll er gefälligst seine Klappe halten.
Außerdem seine Sendung damals bei Pro7 wo er Leuten geholfen hat... OH HOBBYPSYCHOLOGE UND SELBSTLOSER HELFER! -.-
Ich mag den nich.