+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hattet ihr schon einmal paranormale Erlebnisse?

Stammgast Avatar von Rainer

Standard Hattet ihr schon einmal paranormale Erlebnisse?

Falls es einen solchen Thread schon geben sollte, bitte ich um Verzeihung.
    Jedenfalls interessieren mich eure Erfahrungen dazu: Habt ihr schon einmal etwas erlebt, das man als paranormal bezeichnen könnte? UFO-Sichtungen, Geister, merkwürdige Zufälle, etc.?
    Leider kann ich selber zu dem Thema nichts beitragen, da es in der Beziehung nichts gibt, das ich mir nicht hätte ganz einfach erklären können. Deshalb: Wie sieht es bei euch aus?

Grünschnabel

Standard

Ich bin vor kurzen einmal mitten in der Nacht aufgewacht und hab zum fenster gesehen wo man die roten lichter vom friedhof neben uns sehen konnte,
    Ich bin aufgestanden und hab auf dem friedhof meine tote oma ,abgehungert, zu mir guckend gesehen ....
    ich habe mein zimmer vor ein paar wochen gestrichen und hatte desswegen keine gardine... das war echt ein schock

ich hab dann mit meinen freundinnen darüber geredet und die hatte auch so geschichten ...
    die eine hat schon mal auf dem weg zum sportplatz den weinachtsmann gesehen
    und
    die andere ist schon mal aufgewacht und hat den sensenmann vor ihren bett gesehen

außerdem hatten wir alle schon mal sone Zukunftsvisionen aba die hat jeder glaub ich

ob ich an die geschichten glaube weiß ich nicht
    nicht mal meine klingt glaubhaft
    ich weiß aber das es kein traum war aba vielleicht nur eine Wahnvorstellung ....

Gast
    Gast

Standard

testanfrage

Einsteiger

Standard

Ich war ,es ist schon ein wenig her, im Urlaub auf Norwegen gewesen. Ich war das erste Mal dort und war mir sicher ich werde vieles neues sehen. doch komischer weise geschah genau das gegenteil. als wir in die stadt bzw. in das dorf kamen dort wusste ich genau wo was ist. ich war noch nie dortgewesen doch kannte mich besser aus als mir ganz ehrlich leb war. dann habe ich mich mit jemanden darüber unterhalten und bekam als antwort das es wohl reichen würde wenn man von dort etwas im TVgesehen hat, oder irgendwelche urlaubsvideos vom der familie ohne mich. doch als ich konkret nachfragte ob sie schon einmal dagewesen wären. sagten sie das wir seit 3 jahren nicht mehr dort gewesen sind und ich vor 3 jahren mit war.
    aber es war doch nie mals 3 jahre her und das einzigst was ich von der reise noch hatte waren die fährenticketsnach norwegen die vor 2 wochen abgestempelt worden sind. ich habe keine ahnung was da gewesen ist. wenn es nur ein traum war, wie kann ich dann die fährentickets haben. wäre nett wenn mir jemand antworten kann denn mir lässt di frage keine ruhe

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer