Na, habt ihr euch schon neue Klamotten für den anstehenden Sommer gekauft, oder greift ihr auf altbewährte Kleidungsstücke aus dem Kleiderschrank zurück?
Na, habt ihr euch schon neue Klamotten für den anstehenden Sommer gekauft, oder greift ihr auf altbewährte Kleidungsstücke aus dem Kleiderschrank zurück?
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
Da meine Eltern aj nicht viel Geld haben, kaufe ich auch nur selten Klamotten.
Aber letztens habe ich mir ein neues T-Shirt gekauft, da ich eh mit ihnen ausgemacht habe, dass ich mir mal eins kaufe für den Sommer, wenn ich eins sehe.
War leider nur etwas teurer... aber die meisten Klamotten gefallen mir einfach nicht![]()
Ich hab noch viel von letztem Jahr, werd aber bei gegebener Zeit auch noch n bisschen was dazukaufen, schließlich kann man als Frau nie genug haben von Klamotten![]()
Langeweile ist unser größter Feind
Ich musste feststellen, dass mir meine einzige kurze Hose nicht mehr passt.
Wird also nix anderes übrig bleiben, als mal Klamotten zu kaufen. Auch schwarze T-Shirts sind Mangelware.
Kurze Hose, Holzgewehr?![]()
Nöö, hab noch nen paar kruze Hosen, die passen auch alle noch.
Tshirts hab ich eh recht viele und als Mann kann ich zuhause und so auch mal schön oben ohne rum rennen, würde ich mir bei manchen Frauen aber auch wünschen.![]()
to whom it may concern...
habe zum glueck noch einiges...... wie kommt es, dass man ueberall fast nur noch shirts in bunten, grellen farben, mit glitzer und strass findet? ich hasse es klamotten zu kaufen, find irgendwie kaum etwas was mir gefaellt....
Musste dir einen "Meinnugsverstärker" kaufen.... hrhr![]()
to whom it may concern...
ich sortier alles aus, was mir ausm letzten jahr nich mehr gefällt, den rest behalt ich und kauf wie immer jedes jahr neues dazu...![]()
Ich finde viele T Shirts auf unverschämt teuer. Darum bin ich letztens auf die Idee gekommen, mir selber welche zu gestalten. Wenn du Zeichnen kannst und dich ein wenig mit Computern auskennst, kannst du dir die Motive für deine T Shirts selbst gestalten, diese dann als Vektorgrafik bearbeiten und danach brauchst du nur noch eine günstige Stickerei zu finden, wo du dir das selbstgemachte T Shirt ausdrucken kannst. Ich finde das viel besser, als aus Markenshops T Shirts zu kaufen, die viel teuerer und nichtmal halb so witzig sind wie meine eigenen.
Einerseits ist es in meisten Fällen günstiger und anderseits trägt man ein Einzelstück. Irgendwie komisch aber die 08/15 Sachen werden von Jahr zu Jahr irgendwie teuerer. Hatte ich bloss dieses Jahr fest gestellt, als ich neue Sachen für den Urlaub einkaufen war. Ein Self-Made Shirt werde ich mir wohl auch demnächst anlegen.
Ich hab mir bisher nur ein knallpinkes Top gekauft :-D Es war einfach noch zu wenig Sommer für die richtigen Klamotten und außerdem nähe ich auch viel selbst, weil mir die meisten Klamotten auch zu teuer sind. Für ein Tanktop o.ä. zahle ich doch keine 25 €!!
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich wohl zum Großteil auf Kleidungsstücke zurückgreifen werde, die sich schon in meinem Kleiderschrank befinden. Vielleicht lege ich mir im Laufe des Sommers noch das ein oder andere T-Shirt und die ein oder andere kurze Hose zu. Mal sehen![]()
Diesen Sommer habe ich mir fast nichts an Kleidung gekauft. Das einzige was ich unbedingt haben mußte, waren ein Paar Damenstiefel die zwar eher schlecht im Sommer tragbar waren, aber sie waren so hübsch, sie ruften mir förmlich zu, sie zu kaufen.
Hast aber nicht bei Zalando gekauft oder?