Na, wie sportlich seid ihr?
Was macht ihr so?
Ich gehe ca. ein- bis zweimal pro Woche joggen.
Mit meinem Hund gehe ich dreimal pro Tag spazieren (ist zwar Bewegung, aber kein richtiger Sport).
Na, wie sportlich seid ihr?
Was macht ihr so?
Ich gehe ca. ein- bis zweimal pro Woche joggen.
Mit meinem Hund gehe ich dreimal pro Tag spazieren (ist zwar Bewegung, aber kein richtiger Sport).
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
Ich habe mal Judo gemacht, momentan spiele ich nur Taschenbillard![]()
Handball rocks! 3-6 mal die Woche training + 2 Stunden Schulsport + 2 Spiele am Wochenende. Das is zwar im Moment voll stressig aber die Mühe lohnt sich auch- am Freitag geht's nach Berlin zu einem internationalen Turnier mit dem Team Baden. Hoffe, wir können dort was reißen![]()
Langeweile ist unser größter Feind
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
Ja, so 4-5mal die Woche Taekwondo. Im Winter Skifahren. Sonst eher wenig... ich sollte mal joggen gehen oder so
Sportliche Aktivitäten bestehen momentan nur daraus, wenn mein Freund mich zum joggen nötigen will.
sobald ich umgezogen bin, wirds aber auch wieder mehr (;
Denk eher nichSusu: Zählt Poppen dazu?...
Ich sollt vllt auch mal wieder richtigen Sport machen.....vor einem Jahr hab ich mit Handball und 4ter Sportstunde Basketball aufgehört...bzw 4te Sportstunde haben wir jetzt in der 10ten eben nich mehr....![]()
Erst Fußball dann Leichtathlethik und jetzt Volleyball^^.
Wie hoch ein Vogel auch fliegen mag, seine Nahrung sucht er auf der Ede.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt . Albert Einstein
Ich hab 3-5 mal die Woche Fußballtraining, am Wochenende 1 Spiel und dann kommen noch 2 Stunden Schulsport pro Woche dazu!
Matratzensport
to whom it may concern...
Sport ist Mord!
Breitensport ist Massenmord!
Hab mal Volleyball gespielt, aber habs aufgehört..
Mache im Moment Jazzdance und geh ab und an gerne mal ne Runde im Wald joggen.
Uh la la...!
...ich hab mal fussball gespielt .. leider warn mir dann die leutz inner mannschaft zu blöd ... hab dann badminton angefangenm .. da hab ich jetz 2 mal die woche training 1 1/2 h und am wochenede nen spiel... meisten 2 h
dann noch inner schule ganz normal 2 1/2 h
und noch leichahtletik .. aber war seit monaten nich mehr da weils mittem schulsport übereinander liegt .. und manchmal lauf ich abends noch wenn ich lsut dazu hab ( selten)
Wie´s aussieht werd ich nun mit Basketball "weitermachen"....endlich was gefunden, auch wenns nur ne U20 is
...aber vllt. gründen wir ja ne U18
![]()
![]()
Imagine all the people living life in peace. You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one. I hope someday you'll join us and the world will be one.
Spiele seit neuem wieder nen bisschen Fussball, ab und zu in ner Halle mit Kunstrasenfeldern. Ist ganz lustig.
to whom it may concern...
jup,
zweimal die woche football,zudem jogge ich ab und zu und fahr viel mitm fahrrad umher, das reicht mir![]()