Nein, nein, mein Beitrag war auch gar nicht auf dich bezogen, Tompa, sondern eher auf andere Menschen, die manchmal eben solche Sätze raushauen, dass man als Vegetarier ja eh nichts ändern würde![]()
Nein, nein, mein Beitrag war auch gar nicht auf dich bezogen, Tompa, sondern eher auf andere Menschen, die manchmal eben solche Sätze raushauen, dass man als Vegetarier ja eh nichts ändern würde![]()
ist bei mir umgekehrt. hatte mir vorgenommen 2007 wieder etwas fleisch zu essen, da ich nur noch veggie aus gewohnheit war/bin... aber das ist leichter gesagt als getan
im schnitt gabs bei mir dieses jahr einmal im monat etwas fleischiges
ich habe absolut nichts gegen fleischverzehr und sehe dies auch als "normalstatus" an. jedoch wird meiner meinung nach viel zu verschwenderisch damit umgegangen. eigentlich ist es ein kostbares gut... und doch gibt es bei den meisten täglich fleisch. daher wäre ich für eine extra steuer auf fleisch![]()
Trust I sought, but you defied me, into darkness I dive...
Ich hatte nur einen kleinen Rückfall, das war aber auch nur einige Tage, nachdem ich endgültig aufhöre wollte.
Danach nichts mehr... und das halte ich nun schon Jahre durch
Es ekelt mich eh auch nur an.
bei mir ging das so schritt für schritt... hab noch nie viel fleisch gegessen, mal nen stück schnitzel oder so, aber geschmeckt hat es mir noch nie richtig. aber ich weiß noch, wann ich das letzte mal fleich gegessen habe *g* war als ich 14 war mit meiner tante und meinem onkel auf der nordseeinsel borkum, dort waren wir in einem griechischen restaurant. dort hab ich diese typisch griechischen fleischspieße gegessen *brrr* die haben so ekelig geschmeckt... seitdem hab ich nie wieder fleisch oder wurst gegessen.
unser hund bekommt natürlich auch fleisch! allerdings ist das für mich immer so ne überwindung das aus der dose in den futternapf reinzukippen... muss da immer die luft anhalten weils so schrecklich riecht![]()
![]()
Kann ich mir vorstellen.
Ich könnte auch niemals ein Schnitzel für meinen Freund braten oder so. Mit Kosten, ob's durch ist, ist da ja auch nichts...![]()
naja, hab letztens für ihn putenschnitzel gemacht, das riecht net so streng. gekostet hab ich natürlich net, habs nach gefühl gemacht![]()
Eh ich's nach Gefühl mache, darf er es ruhig selbst machen - ist sicherer![]()
Mich kann niemand dazu zwingen ihm Fleisch zuzubereiten, da is schluss bei mir^^
Langeweile ist unser größter Feind
Veggiespams...
Habs versucht aber fand es ar nicht toll![]()
ich wurde ja auch nicht gezwungen![]()
hab zu unserem einjährigen ein candle-light-dinner zubereitet und da hat das für ihn eben dazugehört![]()
außerdem lag so viel davon in userem gefrierfach rum (er hat das bei nem besuch bei seinen eltern mitbekommen) und nun ist das gefrierfach wieder fleisch-frei und unser hundi hatte auch was davon![]()
Wo bitte spamen wir, nero? Ihr Fleischesser spamt doch auch nicht.
Bei einem Candle-Light-Dinner finde ich es schon ganz schön, für den Freund Fleisch zuzubereiten, aber kostet sicherlich auch etwas Überwindung.
warum kocht "der freund" nicht selber?
omg
die können alle nicht kochen!
;-P
gruss
c.
And may the lord have mercy with the people in england
for the terrible food, these people must eat.
*lach* der kann schon selber kochen, würd behaupten er kann fast besser kochen als ich, ich wollt ihn einfach überraschen![]()
Dito. Mein Freund kann auch wunderbar selbst kochen, aber das heißt ja nicht, dass später NUR er für das Kochen zuständig ist.
Aber man kann es ja auch zu zweit machen und dann bereitet er sein Fleisch eben allein zu![]()
"Fleisch ist ein Stück Lebenskraft" Das war mal vor einigen Jahren ein Werbeslogan der Fleischindustrie. Das war vor Gammelfleisch. Ich esse sehr gerne ein schönes saftiges Stück Fleisch. Ich habe allerdings auch kein Problem damit, mal für eine Woche auf Fleisch zu verzichten. Dann gibt es eben Fisch. Schmeckt auch sehr lecker und der ist unter Garantie immer frisch.
Das Leben ist eine Krankheit mit einer Sterberate von 100%
Fleisch = Tiere, Vegetarier essen keine Tiere und somit auch keinen Fisch
Und wenn doch, sind es eben keine richtigen. Leider gibt es genug Pseudovgetarier, die dennoch meinen, Fisch essen zu müssen.