+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was haben bloss alle Männer immer mit ...

Stammgast

Standard Was haben bloss alle Männer immer mit ...

...Asiatinnen???

Was ist denn so besonders an Asiatinnen? Ist ja fast schlimmer als der Hype um Blondinnen? Ich mein zum einen der Sextourismus in Thailand. Alles Asiatinnen? wieso grad Sextourismus in Thailand? Dann alle Männer, die bei Asiatinnen ihr drittes Bein in der Hose nicht ruhig halten können.
    Was ist denn so besonders an Asiatinnen?

also ich find jetzt Asiatinnen nun so gar nicht hübsch. Ist es weil so exotisch sind? also dann müsste das ja umgekehrt bei Frauen und asiatischen Männern auch der Fall sein. Also AsiatEN find ich jetzt nicht wirklich hübsch. Herrje .. naja. Mich nervt diese Schwärmerei für Asiatinnen jedenfalls schon sehr, vielleicht gibt es ja einen Mann hier, der mir die Faszination Asiatin erklären kann.

Vielschreiber Avatar von galfi

Standard

Den Sextourismus wird es wohl eher wegen der Preise geben. Das sind doch meistens Männer 50+ mit Bierbäuchen die dort mit ziemlich jungen Asiatinnen für wenig Geld Sex haben und das eben mit ihrem Urlaub verbinden. Ich finde es ziemlich abstoßend die Notlage dieser Frauen so zu missbrauchen.

Ich finde es gibt sehr hübsche Asiatinnen, da reicht meistens schon ein Flug mit einer asiatischen Airline und die hast mehrere hübsche Flugbegleiterinnen an Board
    Geändert von galfi (11.06.2009 um 18:28 Uhr)

Stammgast

Standard

Ah, guter Tipp, jetzt weiss ich, mit welcher Airline ich mit meinem Mann sicher nie unterwegs sein werd. Mein Mann steht nämlich absolut auf Asiatinnen

Fortgeschrittener Avatar von Slang Warrior

Standard

Zitat Zitat von webomata Beitrag anzeigen
    Mein Mann steht nämlich absolut auf Asiatinnen
    das erklärt auch, warum plötzlich alle männer auf asiatinen stehen. war mir nämlich neu
    überleg mal, was passiert, wenn du palaver mit mir hast.
    ich brech schneller in dein haus als du "alarmanlage" sagst.

Pillath

Routinier Avatar von HabbiNero

Standard

Find Asiaten aber auch sehr interessant... würde eine Asiatin, wenn ich Single wär und der Charakter stimmen würde, nie abweisen.

Exotisch
    Fresst mehr Chili

Enddarmpoesie FTW!

Stammgast Avatar von FlaSHer

Standard

Ich finde Asiatinnen nicht so hübsch. Die deutschen Mädels gefallen mir da doch viel besser!!

Junior

Standard

Ja wenn unsere Deutschen Mädels mal nicht immer so scheiße kompliziert wären. Sorry ! Keine Ahnung ob Asiatinnen kompliziert sind :-) glaube aber nicht so wie die Deutschen Mädels .. !

Gast
    Gast

Standard

Es gibt hübsche Asiatinnen aber auch genao so hübsche Mädels anderer Herkunft. Und auch der Umkehrschluss mit hässliche. Aber zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack. Und ein Ausruf an Thailand; " Hebt eure Preise langsam an".

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer