+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was fehlt euch im Internet?

Stammgast

Standard Was fehlt euch im Internet?

Es gibt vieles, Communities, Telefonbücher, Webseiten, Wikipedia, Onlinebestellmöglichkeiten, etc.

Was fehlt euch noch im Internet? was müsste man erfinden, was euch im Netz noch fehlt? Was würdet ihr unbedingt benötigen, was es aber nirgendwo im Internet zu finden gibt?

Welche Ideen habt ihr da? Bzw. welche Wünsche?

Forenlegende Avatar von Tompa

Standard

Beachtet bitte, dass ihr sämtliche Rechte an euren Ideen verliert, wenn ihr sie hier veröffentlicht

Spaß

Was euch im Internet fehlt, würde mich aber auch interessieren. Vielleicht kann man das ein oder andere ja umsetzen
    » Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
    » Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
    » Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

Junior

Standard

Einen Super-Geilen-Killer-Blog für Webmaster... ach nee, den gibt es ja schon --> http://www.tegget.de/

Nee jetzt mal ernst, ich glaube das Netz ist schon mir fast allem bedient!

Gruß
    Tangier

Routinier Avatar von HabbiNero

Standard

Mir fehlt ein Update von der Seite, wo ich schon alles kenne.
    Fresst mehr Chili

Enddarmpoesie FTW!

Stammgast

Standard

Wie wär ne Seite, wo man sich anmelden kann und dann kann man sich über einen GPS Sender überall finden lassen?

Ok, neu wird die Idee wohl nicht sein. Die Amis machen eh jeden Quatsch. Aber das wär jetzt die einzige Idee, die ich jetzt so im Kopf hätte.

Junior Avatar von McApple

Standard

Was mir als fehlt ist einfach der direkte Kontakt... klar macht Chatten auch Spaß, aber man kann teilweise eben nicht so einfach seine Emotionen "raus lassen". Also manchmal ist es vielleicht besser, dass derjenige am anderen PC nicht direkt merkt wie man gerade gelaunt ist, aber wenn man wirklich mal in dieser Hinsicht mit jemand reden will ist es im Internet einfach total blöd.

So hätte ich diese Frage jetzt beantwortet, auch wenn ich die Vermutung habe, dass sie anders gemeint war in Richtung technischen Sachen die man vermisst. Aber wenn man da eine gute Idee hätte könnte man sicherlich viel Geld damit verdienen

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer