Erst wollt ich über die Beziehung von Oliver Pocher und Sandy M. schreibe. Oli hat sich ja von seiner Freundin getrennt und sich mit der Boris Becker Freundin Sandy M. zusammengetan. Dann wollt ich über die eigenartige Sandy M. schreiben, die immer nur Männer findet und sich dann aber eh kurz danach wieder von denen trennt und dann dacht ich mir nö, ist irgendwie auch kein Thema.
Dann hab ich auf MSN.com ein Thema suchen wollen und sehe gerade dass sich der Dauer On-Off-Beziehungen-Sucher Leo Di Caprio wieder von seiner Freundin Bar Rafaeli getrennt hat. Leo hat sich ja auch damals schon immer von seiner Freundin Gisele Bündchen andauernd getrennt.
Irgendwie kam mir da die Frage in den Sinn: glaubt ihr, dass die Beziehungen im Showbusiness überhaupt halten können?
Ich glaubs fast nicht, wenn man so sieht, was alles immer schief geht. Ich find es eigentlich schade, wenn es doch manchmal so sympathische Paare gibt und nach ein paar Jahren trennen sich diese wieder.
Wieso können Beziehungen im S-Business nicht einfach genauso halten wie im normalen Leben? Schade ..

Lesezeichen