+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Liebe im Showbusiness

Stammgast

Standard Liebe im Showbusiness

Erst wollt ich über die Beziehung von Oliver Pocher und Sandy M. schreibe. Oli hat sich ja von seiner Freundin getrennt und sich mit der Boris Becker Freundin Sandy M. zusammengetan. Dann wollt ich über die eigenartige Sandy M. schreiben, die immer nur Männer findet und sich dann aber eh kurz danach wieder von denen trennt und dann dacht ich mir nö, ist irgendwie auch kein Thema.
    Dann hab ich auf MSN.com ein Thema suchen wollen und sehe gerade dass sich der Dauer On-Off-Beziehungen-Sucher Leo Di Caprio wieder von seiner Freundin Bar Rafaeli getrennt hat. Leo hat sich ja auch damals schon immer von seiner Freundin Gisele Bündchen andauernd getrennt.

Irgendwie kam mir da die Frage in den Sinn: glaubt ihr, dass die Beziehungen im Showbusiness überhaupt halten können?

Ich glaubs fast nicht, wenn man so sieht, was alles immer schief geht. Ich find es eigentlich schade, wenn es doch manchmal so sympathische Paare gibt und nach ein paar Jahren trennen sich diese wieder.

Wieso können Beziehungen im S-Business nicht einfach genauso halten wie im normalen Leben? Schade ..

Junior

Standard

Manche Promis heiraten nur,
    um aufmerksamkeit zu bekommen.
    Damit sie auch ma wieder ins Rampenlicht dürfen,
    Jobs angeboten bekommen, ...
    Aber manche machen es natürlich auch wegen der Liebe

Stammgast Avatar von Rainer

Standard

Zitat Zitat von webomata Beitrag anzeigen
    Wieso können Beziehungen im S-Business nicht einfach genauso halten wie im normalen Leben?
    Tun Sie das denn im "normalen Leben"? Jede zweite Ehe wird geschieden, viele Ehepaare leben nur noch nebeneinander her, so manche/r hat nur geheiratet, weil "es sich so gehört" oder damit das Kind versorgt ist, etc.
    Nur steht es eben nicht in der Zeitung, wenn Frau Müller von nebenan mit dem Kellner geflirtet hat, während Robbie Williams sofort der Aufhänger des Tages ist, wenn er eine Stewardess länger als fünf Sekunden anguckt.
    Es gibt ja auch im Showbiz lange, angeblich glückliche Ehen. Nur haben diese natürlich nicht den Sensationswert eines seitenspringenden Filmstars.
    Eben wie im "normalen Leben" ...

Junior

Standard

Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    Manche Promis heiraten nur,
    um aufmerksamkeit zu bekommen.
    Damit sie auch ma wieder ins Rampenlicht dürfen,
    Jobs angeboten bekommen, ...
    Aber manche machen es natürlich auch wegen der Liebe
    Siehe Birtney Spears ex-mann. Der war musiker aber vergleichweise voll unbekannt, sein "Durchbruch" war die hochzeit mit britney xD

Stammgast Avatar von Rainer

Standard

Zitat Zitat von Wasserpumpe Beitrag anzeigen
    Siehe Birtney Spears ex-mann. Der war musiker aber vergleichweise voll unbekannt, sein "Durchbruch" war die hochzeit mit britney xD
    Zu früheren Zeiten wurden Hochzeiten quasi "arrangiert", um etwa homosexuelle Stars als "normal" darzustellen. Eine Variante, die heute wohl vernachlässigbar ist. Aber als Schwule noch als "abartig" galten, halfen bei begründeten Gerüchten nur noch überraschende Hochzeiten.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer