Es gibt zwar ein "Wie sieht euer Zimmer aus?" Thema, aber mich interessiert es eher allgemeiner, wie ist eurer Wohnung eingericht?
Mehr so kahl und leer, oder chaotisch und bunt oder 70er Jahre mässig oder Hippiemässig? oder riechts bei euch überall nach Duftstäbchen (ich hasse den Geruch dieser Dinger gg).
Meine Wohnung ist eigentlich ziemlich "normal" eingerichtet. Ich hatte erst eine von einem Zimmer ins andere Zimmer Wohnung, das hat ziemlich genervt. Weil da konnte man nicht mal in einem Zimmer die Tür zu machen und seine Ruhe haben und ein anderer konnte dann nicht ins Zimmer dahinter.
Mittlerweile haben wir endlich so eine 08/15 Wohnung mit so einem 08/15 Aufbau mit 08/15 Gang und 08/15 WC getrennt von Bad und einzelner Küche und ich bin glücklich über einen Geschirrspüler (braucht ihr sowas auch?) Meine Mutter hat mir einen geschenkt, weil das immer ein Problem war weil ich das mit dem Abwaschen nie auf die Reihe gekriegt hab und das immer dementsprechend aussah bei mir *gibtshierkeinunschuldigblickendessmiley* und ein Schlafzimmer und ein nettes Wohnzimmer mit einem einem TV Bereich und einem PC Bereich wo zwei PCs stehen wo ich schön auf den PC meines Mannes gucken kann (die Eifersucht man weiss ja nie gg, nee, Zufall) .. jo, also so ziemlich normal ist meine Wohnung. So weder richtig Esoterisch, noch richtig hippie, auch kein bisschen Feng Shui, noch sonstwas.
Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr nach einem bestimmten Stil eingerichtet? Oder seid ihr auf dem IKEA-Trip oder wie siehts aus?

Nee, mir ist das zu stressig! Ich habe überhaupt eine Aversion gegen diese Shoppingzentren und gehe lieber in "kleinen" Supermärkten oder Elektrogeschäften einkaufen.

Lesezeichen