+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: How I Met Your Mother

Vielschreiber Avatar von galfi

Standard How I Met Your Mother

Wird mal Zeit eine weitere Sitcom zu besprechen

Also ich finde How I Met Your Mother super, vor allem Barney ist einfach genial. Zuerst war ich bei der Serie ja skeptisch, mittlerweile schau ich sie aber regelmäßig.

(Positiv) überrascht war ich, als plötzlich Hal aus Malcolm mittendrin als Teds Chef auftaucht.

Forenlegende Avatar von Tompa

Standard

Ich kenne die Sendung nur vom Namen her, habe sie aber noch nie gesehen.

Wo läuft die momentan?
    » Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
    » Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
    » Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

Standard

Samstags irgendwann zwischen 14 und 15 Uhr auf Pro7. Ich schau die Serie aber selten im TV, Nachmittagsprogramm verpasse ich grundsätzlich.

Stammgast

Standard

bin mal zufällig drübergestolpert (passiert mir mit so ziemlich allen Serien, ich such mir das kaum so aus). Hab zwar vorher über die Serie gelesen, hat mich aber vorher weniger interessiert.
    Jetzt guck ich sie ganz gerne. Barney ist sowieso ein Irrer, den man einfach nur genial finden muss. Der ist so verrückt, dass man ihn einfach nur wieder super finden kann.
    Marshall ist irgendwie .. lieb. Lily ist eben Lily, irgendwie crazy, passt optimal zu Marshall und wie sie letztens ständig Sex wollte, .. witzig.
    Robin und ihr heissgeliebtes Kanada ist auch so ne Sache. Die hat super zu Ted gepasst. Aber es ist auch okay, dass sie jetzt auseinander sind. Denn sonst wäre Ted als Single jetzt nicht so passend das fehlende Element in der Clique.

Die Clique ergänzt sich optimal und sorgt wirklich für unterhaltsame Samstag Nachmittage ich freu mich jedesmal auf neue Folgen (samstags gegen ich glaub jetzt mal 14h30 auf Pro7, ich nehms immer auf, drum weiss ich die Zeit nicht so genau).

Junior

Standard

Die Serie ist fast so geil wie Malcom oder Scrubs und gehört auch zu meinem Samstag-Nachmittag Programm. Einfach zu geil

Stammgast

Standard

Gestern haben ja Robyn und Barney miteinander geknutscht. Ob das was wird mit den beiden? Ob die wohl ein Paar werden? Hab da in die Richtung noch nicht gespoilert, interessiere mich noch nicht so sehr für die Serie, aber das wär eine interessante Kombination Robyn und Barney na mal sehen.

Und das wo Robyn ihre Jugendliebe wiedergetroffen hat, herrje. Würdet ihr euch auch so dämlich verhalten? Ausserdem, der war ja gar nicht mal mehr hübsch? Voll hässlich und fett auf den kann man ja nicht stehen aber sie war total verknallt lol

Routinier

Standard

Sehr geile Serie. Ich kanns kaum erwarten bis endlich Staffel 5 kommt, wo man dann (hoffentlich) endlich die "Mother" sieht.
    Barney is der Held schlechthin...
    Wer (von den männlichen Guckern) will auch mal nen "nakedman" probieren?

Routinier Avatar von scotty

Standard

Zitat Zitat von pixelbrei Beitrag anzeigen
    Wenn ich weiss, ob es der dritte Versuch ist...
    Und weshalb nur die männlichen? Lily hat es ja schliesslich auch (erfolgreich) versucht.
    Es gibt 10 Arten von Leuten. Diejenigen, die das Binärsystem kennen, und die anderen.

Standard

Sehr geile Serie. Ich kanns kaum erwarten bis endlich Staffel 5 kommt, wo man dann (hoffentlich) endlich die "Mother" sieht.
    mir geht's ähnlich, hab mittlerweile alle Folgen durch. Ich glaube aber nicht, dass man in der nächsten Staffel erfährt wer die Mutter ist. Sehen wird man sie vielleicht als Architekturstudentin bei Prof. Mosby.

Barney is der Held schlechthin...
    Sowas funktioniert leider nur im Film

In 3 Monaten geht's weiter

Junior

Standard

Coole Sendung,
    genauso wie Scrubs oder Malcolm.
    Solche Serien gefallen mir
    freue mich auch schon auf die neue Staffel

Unregistriert
    Gast

Daumen hoch geile serie

also die serie ist schon geil. cool ist aber auch, das elliot reid aus scrubs später auch auftaucht. hab ich zumindest mal gesehen.

Grünschnabel

Standard

DIESE SERIE IST EINER DER BESTEN DIE ICH KENNE !!!! ALLE HOW I MET YOUR MOTHER FANS UND BARNEY FANS HIER DRAUF KLICKEN AUF DEN LINK EIN GEILES VIDEO ^^

http://www.youtube.com/watch?v=AofFxpJAHLM

Grünschnabel

Standard

ALLE AUF MEIN PROFIL BEI DER SEITE UND BITTE GUT BEWERTEN DAS PROFIL UND MEIN VIDEO DANKE IM VORAUS

Grünschnabel

Standard

ich LIEBE diese Serie, tolle Charkatere, tolle Storys, tolle Schauspieler!

Einsteiger

Standard

Ich liebe es auch. Das ist wirklich meine absolute Lieblingsserie. Hoffe nur, dass es auch noch mit Mutter weiter geht. :/

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer